Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Banner“

A

AzraelDawn

Guest

Hi
ja, also ich beschäftige mcih jetzt seit n paar Wochen etwas mehr mit Photoshop und hab da schon so 2 Sachen für n paar Leute von dem WoW-Server, auf dem ich spiele gemacht.
Was haltet ihr von den 2 Bannern?
Verbesserungsvorschläge?





MfG
Azrael
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Banner

bei dem shark logo gefällt mir die Figur nicht besonders der rest ist schön vor allem das logo

und dadus logo ist zwar so von der idee her nicht schlecht allerdings gefällt es mir überhaupt nicht sry
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 2 Banner

ich will jetzt nicht sagen ob sie nun gut oder schlecht sind

aber man erkennt an hand der beiden Banner das du dich noch nicht lange
mit dem Programm beschäftigt hast soll jetzt nicht negativ gemeint sein
schließlich haben wir ja alle mal angefangen

aber das sind halt normale Effekte die du dort verwendet hast die jeder ich sag mal
Anfänger zuerst macht und dafür sind sie schon ganz gut geworden

wenn du am Ball bleibst na dann sollst du mal sehen wie deine Banner in zwei drei Monaten
mit etwas mehr Erfahrung ausschauen und wenn du sie dann mit denen hier vergleichst
wirst du selber feststellen was ich meinte

wie gesagt ist nicht böse gemeint
 
AW: 2 Banner

kann mich da der meinung von jenni nur anschließen..
so vielleich tipp was man evtl. anders machen KÖNNTE.. versuch die figurn doch mehr in den hintergrund eingehen zu lassen..
 
A

AzraelDawn

Guest

AW: 2 Banner

Danke erstmal für die Antworten.
Ich werd das mit dem verbinden mit dem Hintergrund mal versuchen und auf jeden Fall an Photoshop dranbleiben, macht mir nämlich ziemlich Spaß.

Achja und die Figuren hab ich mir ja ncih ausgesucht^^ die hab ich nur geschickt bekommen.

Mir is au klar, dass das Ganze nicht besonders toll ist, aber ich bin noch ein ziemlich blutiger Anfänger.

MfG Azrael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben