Anzeige

2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?

2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von butthead, 24.09.2006.

  1. butthead

    butthead Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    6
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    hi leutz

    ich bin grade ein tutorial am machen wie man ein kissen macht mit clothilde und zwar folgendes:
    http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_KissenmitClothildeerstellen.html


    ich bin echt anfänger im programm hab zwar einige tutorials gemacht und soweiter aber naja eher anfänger ^^


    ok mein problem is eigentlich gleich in schritt 1 zu finden -.-

    (ich benutze die version R9.6)er hat ja 2 ebenen erstellt und verlangt nun diese zu verbinden aber er sagt leider in keinster weise wie man das macht ,ich habe mal en bissel rum probiert und habe dann bei "funktionen" die möglichkeit zum verbinden entdeckt (ka obs das is was er verlangt)so also habe ich beide ebenen makiert,auf verbinden geklickt aber dann sind nich beide gegenstände ein objeckt sondern er erstellt ein neues was aber weder sichtbar ist oder sonstiges(also in diesem fall keine 2 ebenen in einer,hoffe ihr wisst was ich meine ^^")


    also wie bekomme ich das hin das es so ist wie bei ihm im ersten bild ^^"
     
    #1      
  2. SpongeBobRulez

    SpongeBobRulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dortmund
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    ALSO du stn´ler :) (ich hoffe du bist der der ich meine)
    du musst erst beide objekte in ein grundobjekt verwandlen. einfach makieren und "c" drücken. sobald du das getan hast kannst du sie über rechtsklick/verbinden miteinander verbinden
     
    #2      
  3. butthead

    butthead Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    6
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    vielen danke und ich glaubge ich bin nich der der du denkst ich hab nähmlich keine ahnung was du mit stn´ler meinst XD ^^


    trotzdem danke für deine hilfe ^^

    p.s. wann bekommt man denn punkte gut ge schrieben is schon stunden her seit dem ich beiträgerr verfasst hab bestimmt schon 5 oder so ^^"
     
    #3      
  4. SpongeBobRulez

    SpongeBobRulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dortmund
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    keine panik.
    kriegst ja auch punkte wenn du auf den banner oben und unten klickst
     
    #4      
  5. butthead

    butthead Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    6
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    hm bei mir gibt es keinen banner o_O

    und irgentwie klappt das mit dem kissen bei mir nich -.-

    wenn ich es mache wie es da steht sieht es nich aus wie ein kissen ich weiss nich ich glaube das tut taugt nix -.-
     
    #5      
  6. MODOX

    MODOX Guest

    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    Doch das Tut ist OK .. ich habe es auch schon mal nachgebaut..
    Wir können es ja gemeinsam durchgehen Morgen... schick mir einfach eine PM
     
    #6      
  7. butthead

    butthead Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    6
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    ja das wäre super!

    weil ich hatte mir vorgenommen als mein erstes projeckt was ich ganz alleine render ein schlaf zimmer zu machen und da sind kissen schon angebracht ^^


    ich schreib dich sicher an ^^
     
    #7      
  8. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    2 ebenen bzw. 2 gegenstände verbinden?
    verbinden

    bei mir gehts das irgendwie nicht wenn ichs verbinde dann habe ich keinen flüssigen übergang hmm ich probiers nochmal aus k ^^
     
    #8      
x
×
×