Anzeige

2 einfache fragen...

2 einfache fragen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von randy_Andy, 08.03.2007.

  1. randy_Andy

    randy_Andy Guest

    2 einfache fragen...
    hallo erstmal!
    < ist neu hier im forum ;)

    zunächst möchte ich sagen, dass ich trotz suche nichts dazu gefunden habe, habe evtl die falschen begriffe benutzt, wie auch immer...

    frage 1:
    ich habe 2 einzelszenen mit automodellen von ->dieser<- seite runtergeladen, nun möchte ich gerne 2 oder mehr verschiedene autos in einem einzigen render rendern. wie mache ich das?

    frage 2:
    ich habe verschiedene skins für die automodelle (ich spiele LFS, aus dem diese autos entnommen sind, in einem clan) und möchte nun 2 verschiedene skins in eine szene packen (auf 2 autos jeweils einen skin). wie man modelle klonen, verschieben, platzieren kann habe ich schon herausgefunden...

    (zusatz)frage 3:
    ich habe die audi tt-szene heruntergeladen aus dem downloadbereich. mir gefällt das sehr gut, aber ich würde gerne die farbe ändern. geht das? wenn ja, wie geht das?

    so, ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht überfordert habe mit den anspruchsvollen fragen :lol:

    eine kleine anmerkung: genau erklären wäre sehr sehr hilfreich...

    vielen herzlichen dank an alle, die mir helfen (wollen) !!

    mfg

    Andy
     
    #1      
  2. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    2 einfache fragen...
    AW: 2 einfache fragen...

    1.
    Wenn es .max Dateien sind "Datei->einfügen".
    Wenn es .3ds oder ähnliches ist "Datei ->Import" und dann eben wie gewohnt rendern

    2.
    Verstehe die Frabe atm nicht ganz bzw. was du wissen willst !?

    3.
    Lese dich im Handbuch mal über Materialien schlau bzw. drücke "M" wähle das Farbfeld bei dem Eintrag "Streufarbe" und wähle dann die Farbe. Nun per Drag&Drop die Materialkugel auf das gewünschte teil ziehen.

    MfG Kreuzi und wilkommen hier :)
     
    #2      
  3. randy_Andy

    randy_Andy Guest

    2 einfache fragen...
    AW: 2 einfache fragen...

    hallo kreuzi!

    danke für deine hilfe!

    antwort 1 hat voll ins schwarze getroffen -> erledigt, gelernt ;)

    antwort 2 hab ich jetzt herausgefunden, als ich bei punkt 1 rumprobiert habe

    antwort 3 war auch einfach erklärt, hat geklappt!

    danke ;)

    eigentlich hätte ich ja noch gestern abend probiert, aber unser internet ist, kurz nachdem ich die frage hier geschrieben hatte, abgesch***en...

    mfg

    Andy
     
    #3      
x
×
×