Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 (fast) Fertige works“

danieldjerdj

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
wollte euch gerne 2 fast fertige designs vorstellen, und diese auch von euch "bewerten" lassen. es handelt sich dabei um diese designs:




und kleinere "sub-ports"
 

kopeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 (fast) Fertige works

das ganze is ziemlich schlicht
ich find es solle ja nich zu ausgefallen sein...also nich zu überladen, aber hier sollte doch etwas mehr kreativität gezeigt werden
 
M

Morice

Guest

AW: 2 (fast) Fertige works

Naja.
Von DataBecker gibt es so um die 100.000de solcher Designs, ab Dreamweaver 2
Und "das Aktuellste" schreib mal nur dann, wenn es wirklich aktueller als das aktuellere aller aktuellen Aktuellen ist.
Ist dir schon aufgefallen, dass in #1 ein optischer Bruch ist, wenn das Blaue mittig plötzlich nach Oben weghakt?
Ich würde die Entwürfe einfach in den Papierkorb geben. Aber das ist nur eine Meinung
 
I

icyfires

Guest

AW: 2 (fast) Fertige works

Ich find das 2te trotzdem gut gelungen, mir gefallen nicht überladene Designs.
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: 2 (fast) Fertige works

nr.1 - ich finde das die navi nicht gleich sichtbar ist

nr.2 - navi unübersichtlich
- copyright vieleicht in er mitte plazieren
- blumen oder was das sein soll sehen ziehmlich abgeschnitten aus

nr.3 - Navi schrift mal klein mal groß
- unten links grüner bogen ragt rüber

nr.4 - copyright fehl


so kann sein das ich was vergessen habe oder so, aber egal is ja schon spät.

Sonst OK!!!!!!!!!!
Für erste arbeiten nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben