Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2. Foto-Kreativcontest 2016 [4 gewinnt]“

hobbit-55

Hat es drauf

Heidi P

Blümchenknipserin

Ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen. Geht es immer nur um das gleiche Motiv, mit verschiedenen Einstellungen?
....also 4x z. B. ein Apfel (Achtung das ist nur ein Beispiel :ironie:)
 
K

Karu24

Guest

Ich kapiere es immer noch nicht, aber egal, man muss ja nicht alles verstehen im Leben..
Ich mache also nun erst mal eine Nahaufnahme, egal von welchem Motiv und warte dann, wie es weiter gehen soll?:confused:
 

reitzi

User

Ich tu jetzt mal so als würde ich WIPen :nick: und anschließend stell ich mein erstes Bild ins Modul/Quellen. Dient nur als Beispiel.



Motiv kann X-beliebig sein.

So, mehr kann und muss ich jetzt nicht machen. Nur noch bis nächsten Montag warten wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben