Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2. Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • reitzvoll: "Ball" - Fußball, Tennisball, Golfball etc.

    Stimmen: 9 13,4%
  • Giga_01: "Frühlingserwachen"

    Stimmen: 26 38,8%
  • Ekhard: "nah"

    Stimmen: 32 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „2. Fotocontest 2014 - "nah" [Voting]“

kywo

Nixnutz

Vielleicht sollte bzw. kann man dieses Thema noch etwas genauer bestimmen.

Das würde ja nur die Interpretationsmöglichkeiten einschränken. Aber das heißt nicht, dass man seine eigenen Ideen nicht vorstellen und diskutieren kann um zu sehen, ob diese für andere auch nachvollziebar und damit fürs Voting relevant sind.

kywo
 

Michel1966

Aktives Mitglied

Wieso kann man die Umfrageergebnisse schon sehen, bevor man abgestimmt hat?



Lieber Gruß
Rata

8)
Ich kenne es nicht anders.
Jedenfalls seit ich im letzten Jahr den ersten Contest mitgemacht hatte, bei dem Umfragen liefen.

Aber so schlimm ist das eigentlich nicht. Man muss auch nicht aufgeben, wenn ein Thema weit vorne liegt. Das kann sich alles ändern. Hauptsache man hat Spaß.
 

Patrizier_01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
habe nach längerer Zeit die Kamera wieder ausgepackt und würde gerne mitmachen. Habe auch brav abgestimmt....
 

Ekhard

Vier gewinnt!

[quote="gerika, post: 2324659, member: 286896"

@Ekhard
Kannst Du Dein "nah" für mich mit ein bisschen Leben füllen, ich stehe da momentan auf dem Schlauch ;)[/quote]

Habe versucht bei der Formulierung des Themas "nah" den Rahmen so weit wie möglich zu fassen:). Bin mehr darauf gespannt wie wir es gemeinsam mit Leben füllen;). Alles was uns zu diesem Thema in einem gemeinsamen "Brainstorming" einfällt passt:dasnehmenwir:.
Es gibt kein Richtig oder Falsch. Von der Nähe meiner Linse zum Objekt, die Nähe zweier Dinge, Menschen, Motive zueinander, bis zum Eintreffen eines baldigen Ereignisses.....
 
1

1stesahne

Guest

:D:) Ich sehe schon die User in die Zoos stürmen....Frühlingsgefühle einfangen...bzw. dabei zu sein, wenn ein Esel dem anderen über die Straße hilft :D:):D
 

NINNICK

naja - nicht mehr ganz so neu

... ich dachte eigentlich bei dem Thema an "Frühlingserwachen "ohne(!)" Blümchen.

.. Frühlingserwachen - (ohne Blumen) - eher so z.B. Kinder putzen ihr Fahrrad,- oder nen Ausschnitt von der Hausfrau/Mann beim Frühjahrsputz .... aufstellen von Sonnenschirm - Personal stellt die Stühle wieder vor das Restaurant...... Jemand hält das Gesicht in die Sonne und hat aber noch nen Mantel an usw usw......
.... jemand packt die Winterklamotten weg, - jemand sitzt im Café außen (!), - Mantel/ Jacke auf den Beinen und hält das Gesicht in die Sonne, - Mütter und Kinder sind wieder auf dem Kinderspielplatz, - ... oder auch Ostervorbereitungen gehören nach meinem Ermessen zu den typischen Frühlingsanzeichen - .... es gibt tausende Situationan die mit dem Frühling assoziiert werden können ohne die ewigen Bilder von aufspringenden Knospen, usw.

... aber im Moment ist wohl eher "nah" - vorne....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben