Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?

  • KUNSTINSTALLATION IM AUßENRAUM

    Stimmen: 6 17,6%
  • DUFT

    Stimmen: 2 5,9%
  • STAHLKONSTRUKTION

    Stimmen: 26 76,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „2. Fotocontest 2015 - Stahlkonstruktion“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich habe mal in LR an den Reglern gedreht - und vergessen, hinterher noch klein zu rechnen. Das Brechwerk, vor dem die Förderbänder lang laufen, ist ja auch eine Stahlkonstruktion. ...
Aber ich gehe schon noch mal neues Motiv suchen. :) Später...
 

bautzke

Fotolehrling

Hallo,
ich hab da mal 'ne Frage. Würde das Bild auch als Stahlkonstruktion durchgehen?
Das Bild ist schon älter und nicht für diesen Contest.



Gruß bautzke
 

RWB

einfaches Mitglied

Ich habe mal in LR an den Reglern gedreht - und vergessen, hinterher noch klein zu rechnen. Das Brechwerk, vor dem die Förderbänder lang laufen, ist ja auch eine Stahlkonstruktion. ...
Aber ich gehe schon noch mal neues Motiv suchen. :) Später...

schön wäre es, wenn das vordere Förderband auch hinter der Anlage stehen würde.
So schneidet es die Anlage in 2 Teile
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@RWB Leider keine Chance. Betriebsgelände und ich möchte dann doch keinen Ärger bekommen. Und von der anderen Seite rankommen ist unmöglich, da müsste ich schon fliegen können.
 

haro10

Kann nix

Wäre das nicht mal was für Lichtmalerei?
Sicher, aber am Tag ist das schon so eine Sache aber wenn es dunkel ist möchte ich da doch lieber nicht hin. :(

Coole Location, sieht doch garnicht so gefährlich und baufällig aus, würde da auf jeden Fall nachts malen. Wenn Du am Tag malen willst nimm Graufilter mit, dann sollte es klappen solange Du mit hellen LED Lampen arbeitest und die Pyrotechnik etwas länger einsetzt.

Wäre die Halle bei uns in der Nähe hätten wir doprt schon nen Briefkasten angeschraubt :)

Hans+++
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben