Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „2. Fotocontest 2016 [Der Zahn der Zeit]“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze. Ihr habt das Thema toll umgestetzt, waren auch meine Favoriten. :daumenhoch
Insgesamt sind wieder klasse Bilder zusammengekommen, dass das Voten gar nicht so einfach war.
 

gmw

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den auch m.M.n. verdienten Treppchensteher.
Auch mir fiel das Voten nicht leicht, bei den insgesammt guten Fotos.
Und vielen Dank denen, die mich mit Punkten bedacht haben.
Gerhard
 

andnem

immer am Lernen

Glückwunsch den Gewinnern und ein großer Dank an alle die mein Foto Punkte gegeben haben.
Waren wieder tolle Bilder dabe i:daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte mich bei allen bedanken für die vielen tollen Bilder und die vielen Stimmen die für mich abgegeben wurden. Danke!

Wer mehr von dem Fahrzeug sehen möchte kann dies auf meinem Blog

Kreuz und Quer

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

Christian
 
Gratulation an Platz 1 und 2 und natürlich auch an all die folgenden tollen Bilder.
Möchte mich für die vielen Punkte für mein Bild bedanken, war mal wieder super spannend und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Wow, 27(!) Contestbeiträge, das kann sich sehen lassen! :daumenhoch

Und ich sehe da wirklich viele Beiträge, die mir richtig gut gefallen. Also auch kein Grund, traurig zu sein, wenn ihr nicht ganz oben gelandet seid, das Treppchen hat halt nur 3 Plätze. :)

Glückwunsch den Treppchenpiraten und danke für die vielen schönen Bildideen! :daumenhoch


Liebe Grüße
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben