Anzeige

2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?

2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tH3_j0K3r1988, 19.10.2005.

  1. 2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?
    Hi,

    ich hätte da mal 2 Fragen:

    1. Ich habe in mehreren PS Studios gesehen, wie sie links angeben zu Styles die man runterladen soll für das Tutorial, allerdings hab ich das gefühl das sie gar nich benutzt worden sind kann mir jemand erklären wie man styles benutzt ? (sry link zu dem Tut. habe ich nich mehr wenn das aber wichtig ist dann such ihn raus!)

    2. Wie kann ich Layer Blending Options Speichern ?

    Danke schon ma für alle antworten...ich benutze überign Photoshop CS 2

    Greez tH3_j0K3r
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?
    Du hast wohl eine englische Version von Photoshop :)

    Styles wendest du auf Objekte in Ebenen (nicht Hintergrundebene) an.
    Menü > Fenster > Stile öffnet die Stile-Palette. Durch klicken auf den Palettenkontexmenüpfeil (*g*) öffnest du eine Stile Galerie (z.B. Text-Stile).
    Wähle die Ebene aus, auf die du den Stil anwenden willst und klicke in der Stile Palette auf den Stil den du anwenden willst.

    Layer Blending Options sind die Ebenenfüllmethoden oder?
    Hast du einmal eine Füllmethode für eine Ebene gewählt und das Bild unter PSD gesichert, bleibt natürlich die Ebenenfüllmethode auch gesichert.

    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
    #2      
  3. 2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?
    nee haste richtig verstanden danke dachte nur das man diese layer styles vielleicht alleine speichern könnte...
     
    #3      
  4. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?
    Wenn Du in den Ebeneneinstellungen bist ist rechts , im Fenster, ein Button: " New Style "

    Klick drauf und beobachte das Fenster, wo Deine Styles sichtbar sind :)
     
    #4      
  5. 2 Fragen, Styles und Layer Blending Options ?!?
    hab rechtherzlichen dank...
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×