Anzeige

2 Fragen

2 Fragen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wulf2, 03.08.2008.

  1. Wulf2

    Wulf2 Guest

    2 Fragen
    Hallo habe 2 anfänger fragen ich benutze 3d max in deutsch

    1. Beim mir ist alles etwas pixlig könnte mir jemand sagen wie ich es einstellen kann (an der Grafikkarte liegt es bestimmt nich t habe Geforce 8800 GTX)?

    2. Wenn ich die etwas auf poly einstelle wie kann ich beim Gepunkteten mehr Punkte einstellen?

    3. ich kann manchmal nicht ranzoomen in der ansicht unten rechts weis jemand woran das liegt
    würde mich auf eure antworten freuen


    mfg Wulf2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2008
    #1      
  2. Texter

    Texter Guest

    2 Fragen
    AW: 2 Fragen

    Ich kanns mir jetzt echt nicht mehr verkneifen (habe eben schon etwas lustiges gelesen aber nicht gepostet weil ichs einfach runtergeschluckt habe, ging so: "Bin beim Surfen auf eine Internetseite gestoßen" ... boah!^^), also: Du hast 2 Fragen, warum stellst du dann 3? :D

    Spaß beiseite: Ich kenne 3D Max nicht gut, ist schon Jahre her, seit ich das mal gesehen habe. Aber zu Frage 1 könnte vielleicht eine Option zur Verfügung stehen, in der du die Vorschau-Qualität einstellen kannst (ist zumindest bei AE so).

    Sorry, aber ich konnte mir das erste nicht verkneifen!^^
     
    #2      
  3. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    2 Fragen
    AW: 2 Fragen

    wo is alles pixelig? viewport oder rendering?
    sollte es im viewport sein, geh auf customize ---> preferences... ---> viewports und da kannste schaun welcher treiber istalliert is, idr directx9.0 oder so, diesen kannste da auch gleich konfigurieren
    sollte das rendering pixilig sein, musste bei den rendersettings schaun, je nach dem welchen renderer du benutzt unterscheiden sich die optionen ein wenig voneinander

    häää? hab deine frage nich verstanden, was genau meinste mit "etwas auf poly einstellen"? ein objekt im editable poly-modus? und mit dem ausdruck "gepunkteten" komm ich auch nich ganz klar, meinste mit mehr punkte, mehr vertices?
    drück ma "z"
     
    #3      
  4. Terrentec

    Terrentec Milch durch Kühe!

    21
    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Software:
    3ds max
    2 Fragen
    AW: 2 Fragen

    Ich kombiniere:
    "Er hatte erst 2 und hat den Editbutton gedrückt!"

    1.was meinst du mit pixelig im Render oder in der Voransicht?

    2.Hab selber nur die englische da geht das mit smooth oder tesselate...kannst ja ma googeln glaub da gabs ne liste die die deutschen und englischen begriffe gegenüber stellt

    3.Hast du vllt ne Kamera?...ansonsten markier ma das fenster und drück u dann kommst du in die user ansicht...die perspective ansicht hat manchmal kleine Probleme
     
    #4      
  5. Wulf2

    Wulf2 Guest

    2 Fragen
    AW: 2 Fragen

    danke für die antworten
    Ich meine des wo man wenn man rechtsklick macht und dann kann man unten polygon oder so irgnedwar einstellen dann kann ich flächen und so sachen auswählen damit ich die sachen verbiegen usw. kann.
     
    #5      
x
×
×