Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 fragen“

K

kornyclown

Guest

1: egal welchen pinsel ich nehme er ist unsichtbar, sprich ich sehe nicht die genaue größe und position. mir wird zwar ein kleines kreuz zur orientierung angezeigt aber mehr auch nich. ist das normal und wie kann man das ändern?

2: "Strg+Umschalt+I" = "Auswahl umkehren", richtig?.....falsch! wenn ich das drücke dann öffnet sich bei mir das icq fenster. is zwar eher ein luxusproblem aber wenn ich es ändern kann würd ichs gerne tun.
 

Photoshop

F

funpooler

Guest

AW: 2 fragen

zu 1: Voreinstellungen -> Zeigerdarstellung

zu 2: da hilft wirklich nur, ICQ zu deinstallieren. Man kann da nämlich nicht die Tastenkürzel ändern! :hmpf:
 
K

kornyclown

Guest

AW: 2 fragen

naja wie gesagt das mit icq isn luxusproblem und nich weiter schlimm.

aber danke
 

Gucki

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 fragen

Das Zeigerproblem hatte ich auch schon ein paar Mal - aus unerfindlichen Gründen hat er plötzlich nur noch das Kreuz angezeigt obwohl in den Voreinstellungen immer alles richtig eingestellt war & ich nichts verändert hatte. Letztendlich hat dann immer nur geholfen Photoshop komplett zu schließen und neu zu öffnen.
 

frifra

who?

AW: 2 fragen

Das Zeigerproblem hatte ich auch schon ein paar Mal - aus unerfindlichen Gründen hat er plötzlich nur noch das Kreuz angezeigt obwohl in den Voreinstellungen immer alles richtig eingestellt war & ich nichts verändert hatte. Letztendlich hat dann immer nur geholfen Photoshop komplett zu schließen und neu zu öffnen.
Wie schon gesagt, liegt das zu 99% daran, dass du die Caps-Lock Taste (Oder Feststelltaste auf deutsch) gedrückt hattest. Wenn du sie nochmals drückst, ist die Werkzeugspitzenansicht wieder normal.
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: 2 fragen

das icq problem hatte ich auch mal vor jahren. ich glaube mich zu erinnern, dass ich es damals nicht über photoshop sondern über icq gelöst habe. schau mal ob du dort etwas umstellen kannst.
die anzeige der werkzeugspitz klingt für mich auch schwer nach der feststelltaste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben