Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Landschaftsbilder“

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: 2 Landschaftsbilder

ich habe mir eine canon eos 1000d bestellt. nun warte ich noch auf reif und nebel und dann mache ich die aufnahmen noch einmal in besserer auflösung und qualität. hat sich da ja umgebungstechnisch nicht viel verändert. ich lebe ja seit 1990 dank helmut k. zwischen blühenden landschaften^^

früher war diese landschaft ein parkplatz des weltweit grössten zuckerrohrmaschinen hersteller (MaFa).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben