Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 "neue" bilder“

Nex72

Divinitus

ich hab alten fotos rausgesucht und 2 bisschen bearbeitet...


(hab ich in einer drehpause von seinem video gemacht)


(das bin ich vor ca. einem halben jahr)


kritik wie immer erwünscht ;)
 

AliasAnonym

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 "neue" bilder

Mir gefallen beide stilistisch sehr gut, besonders das 2. allerdings solltest du besser auf den Hochpassfilter verzichten, dieser erzeugt diese art "aura" (Halos).
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: 2 "neue" bilder

Bearbeitungen finde ich OK, nur diese Art Motive kann ich nicht ausstehen, insbesondere das erste. Und beim zweiten; soll das Blut sein?
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: 2 "neue" bilder

Schickes Emo Foto ;)
Hm also einerseits mag ich diese roten Streifen, andererseits auch nicht.
Die Halos sind doch gewollt und ich finde sie auch gut so.
Gefällt mir.

Die Haare eigentlich richtig gefärbt oder nachher noch bearbeitet ?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 2 "neue" bilder

Na bin der Einzige bisher...
mir gefallen die Bild überhaupt nicht.
Eine Unschärfe wieder scharf zu zeichnen stört mich total.
das ist total überzeichnet.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 "neue" bilder

Das erste Bild finde ich klasse gemacht,
beim zweiten stören mich die beiden roten Streifen weil sie so dominant wirken.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: 2 "neue" bilder

ich tendiere zwischen sieht ganz gut aus und geht so, vielleicht nicht ganz mein stil...
 

Tembo007

Knipser

AW: 2 "neue" bilder

Das erste gefällt mir gar nicht. Ist mir einfach zu viel des guten und das machts irgendwie kaputt.
Das 2 Bild finde ich klasse. Ohen Halo fänd ich es zwar noch besser, aber das ist persönlicher Geschmack.

Gruß
 
AW: 2 "neue" bilder

das 2. schaut irgendwie auf der Haut dreckig aus. Die streifen sind zu "steif"
auserdem geht die bearbeitung garnicht
beim ersten ist bild ansich gut, die bearbeitung machts leider kaputt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben