Anzeige

2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme

2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 14.04.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    Hallo, heute habe ich mir mit mein Bruder gemeinsam überlegt, ob man in den Userdaten zwei neue Felder einfügen sollte. Gesagt getan.

    Ab sofort könnt Ihr im Userprofil Euren Geburtstag eintragen. Sobald ein Mitglied Geburtstag hat, erscheint das ab sofort unten Rechts im Geburtstagsblock.
    Außerdem wäre es schön, wenn ihr im 2. Feld die Grafikprogramme eintragt, womit Ihr immer arbeitet. So hat man schnell ein Überblick, wer sich wo auskennt und kann gezielt Fragen stellen.

    Freue mich schon, das hoffentlich viele diese Funktion nutzen.

    Danke Stefan

    PS: würde mich über Eure Meinung sehr freuen!
     
    #1      
  2. iRoN

    iRoN Guest

    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    sehr gute Idee Stefan, wie fast jede Idee von dir :p. +lob+
    Fein das wir so einen engagierten Admin haben der sich so sehr um das Wohl unserer Member kümmert =).
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    Die Idee mit den Grafikprogrammen kam von mein Bruder und mit den Geburtstagen von mir :wink:
     
    #3      
  4. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    hi stefan
    gute idee'n,beide.hab mich gerade mächtig im alter eines users verschätzt,wir hatten ein paar nette pn's :lol: mein burzeltag steht hinter meinem nick und wenn du dir meinen namen ansiehst,dann erklärt sich auch dieser.
    lg marion
     
    #4      
  5. putziali

    putziali Guest

    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    supi Idee, danke Stefan. Werd mein Profil gleich vervollständigen.
    lg
    putziali
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    Hi Stefan,

    klasse dsa Ihr stets bemüht seit das Forum weiter auszubauen :wink:
     
    #6      
  7. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    Ja klar... und das gute ist, das unser System was wir hier haben einmalig ist. Das wirst Du auf keiner anderne Seite sehen, weil ich alles von Hand dazuprogrammiert habe. Also wenn noch Wünsche sind kann ich die gerne programmieren, wenn die nicht zu zeitaufwendig sind. Aber ich glaube das wir schon ganz gut dabei sind. Eventuell würde ich noch eine Funktion programmieren, das man selber Kommentare bei seinen eigenen Tutorials löschen kann......oder Emailbenachrichtigung bei neuen Kommentaren in der Galerie oder so.... Was meint Ihr? Wenn jemand noch gute Vorschläge hat => immer her damit. Aber wir wollen natürlich nicht zu viel verändern oder so, denn es sieht zurzeit so aus, als ob alles sehr gut läuft und man soll ja schließlich "Don't touch a running System".... :wink:
     
    #7      
  8. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    @stefan
    ne idee :D ich weiss nicht ob dich schon einer deiner mod's angesprochen hat.mir ist aufgefallen in einigen beiträgen,das auf videos und bücher hingewiesen wird.kannst du,wenn interesse besteht eine *bücherecke*einfügen.dort kann dann jeder seine erfahrungen,gute wie schlechte mitteilen.
    lg marion
     
    #8      
  9. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    Find die Idee auch supi!!
    Werd dann mal vervollständigen :wink:
     
    #9      
  10. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    klasse sache, danke stefan
     
    #10      
  11. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    2 neue Felder => Geburtstag + Grafikprogramme
    hallo stefan,

    ich schliesse mich dem lob der anderen an :D :D

    obwohl bisher wenige rückmeldungen dazu waren, schlage ich doch vor, dass du eine pm-mitteilung in die galerie einbaust, wenn ein kommentar geschrieben wurde zu einem pic.

    eine pm-mitteilung hat den vorteil, dass sie nicht die persönliche email-seite erreicht, und jeder user aber die wahl hat, seine persönlichen nachrichten (pm) anzusehen oder es zu lassen.

    gruss
    lubu :D
     
    #11      
x
×
×