Anzeige

2 neue sachen von mir

2 neue sachen von mir | PSD-Tutorials.de

Erstellt von liberia, 21.04.2008.

  1. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    2 neue sachen von mir
    Guten Tag nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was und möchte gerne wissen wie es euch gefällt! Dies wäre eine Zeichnung und eine Signatur :
    Zeichnug:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3uel-20-jpg.html
    Ich bitte das Bild zu speichern und dann erst zu betrachten da die Auflösung sonst zu hoch ist !!! ;)

    Signatur:
    [​IMG]
    Bitte die Signatur!


    Grüße Havo... emm sry hier ja Liberia :p
     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Hallo liberia,

    die Signatur ist m.E. zu hoch und die Schrift schlecht lesbar.

    psd_fff
     
    #2      
  3. Skray

    Skray Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dürnkrut
    Software:
    Photoshop CS3 Extend Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Sony Cybershot CW 70
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    hi die zeichnung naja nicht schlecht, aber zu der sig nett und gut verspielt ganz ok allerdings ist das keine singnatur bissl zu hoch normaleriweiße ist eine Signatur

    480*60
     
    #3      
  4. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Also mir sit klar das das Bild zu hoch ist die grünen "Flammen" kommen sonst nicht gut rüber. Quetschen wollte ich nicht ! Es ist eine Signatur nciht überall ist die höhe wie sie hier steht normal.
    Ansonsten Danke!
     
    #4      
  5. Hanjuka

    Hanjuka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Huhuuu also die Zeichnung find ich mal total schnucklig und sieht gut aus.. :eek:)

    die Signatur ist alles in allem wirklich ein wenig zu grün in grün, allerdings find ich sie ansonsten äußerst gelungen ^.^
     
    #5      
  6. imperator

    imperator Guest

    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    ich hatte probleme damit das zu entziffern was auf der sig steht :S
    die spiegelung ist zu krass und der glanz passt nicht, die flammen sind dir gut gelungen=)
     
    #6      
  7. moongoose

    moongoose Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden (Umland) / Wiesbaden
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Deine Zeichnung finde ich richtig toll, hast ganz konsequent stilisiert - gefällt mir gut! Gerade auch die "unsaubere" Linienführung macht das Bild interessant. Die Blattäderchen wirken für meine Begriffe etwas aufgesetzt...
     
    #7      
  8. Klaswalker

    Klaswalker Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    266
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Die Schrift in der Sig geht etwas unter und ist schlecht zu lesen.
    Deine zeichnung finde ich gut!
     
    #8      
  9. Tulp3nknick3r

    Tulp3nknick3r Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS3 MasterCollection, Swishmax
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Also ich finde das das bild schön vorallem diese grüne flammen und es stimmt das die schrift ein wenig unter geht aber finde ich nicht schlimm, ich finde es schaut so aus ob eins mit die flammen ist.

    gute arbeit
    LG
     
    #9      
  10. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Ich finde die Signatur auch ziemlich gut, aber die Zeichnung versteh ich nicht. Also warum die auf kariertem Papier gemacht wurde, und ob die in irgendeinem Zusammenhang zur Signatur steht? Sonst würde ich dir raten bleib beim Signaturen erstellen. ;-)
     
    #10      
  11. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    WoW viele antworten in der kurzen Zeit!! XD

    Also allgemein stimmt schon mit der Signatur nur eine passende Farbe hab ich nochnicht gefunden dazu ... ich ***** hab das nicht als pdf gespeicher ^^*versuch sich in ***** beissen*

    emm zu der Zeichnung danke für die viele Lobe !
    moongoose: danke danke ja die blätter wirken so ist aber nicht gewollt die unsauberen Striche aber dachte mich auch das sieht schöner verspielt aus ^^

    Flutsch: Nein die Zeichnung ist in einer Schulstunde enstanden(langeweile ;)) und hat rein garnichts mit der Signatur zu tun
     
    #11      
  12. kaphead

    kaphead Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Die Sig finde ich nicht so gut und bei der Zeichnung sind die farben zu grell

    MfG KaPHeaD
     
    #12      
  13. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Also das mit der Zeichnung verstehe ich nicht ganz, warum ihr die alle so toll findet, das ist doch nur ne Frucht gezeichnet auf nem Blatt Papier noch nicht mal irgendwie toll dargestellt drei Farben schwarz, orange, grün. Hab ich da irgendwas falsch verstanden, sehe ich ein anderes Bild.
     
    #13      
  14. liberia

    liberia Miep Miep ;)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, Indesign CS5
    Kameratyp:
    ....
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    lol ^^ das schöne daran ist das es so sein soll einfach gestalet teils sehr kindisch diese nicht glatten kanten bzw das die ränder immer wieder "störungen" haben es muss auch nichts besonders sein mir ging es dabei ich hab was schönes gemalt und das dann eben in ps was bearbeitet reine fun aktion und trotzdem ist es super !!!!

    ja die farben sind was grell aber soll etwas unecht aussehen ^^
     
    #14      
  15. Muri

    Muri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 3 for Mac
    Kameratyp:
    Nikon D300
    2 neue sachen von mir
    AW: 2 neue sachen von mir

    Zuviel Grün (vorallem grell). Weniger ist oft mehr ;-)
     
    #15      
x
×
×