Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 neue Toon-Character“

turboniko

Souvlakivernichter

AW: 2 neue Toon-Character

Also das erste Männchen ist nicht so mein Geschmack, aber dafür gefällt mir das Zweite umso mehr :daumenhoch:
Bin schon gespannt wie es da weiter geht :)

Liebe Grüße, Niko!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: 2 neue Toon-Character

Das Teufelchen ist wirklich knuffig. Bei der ersten Figur fehlt mir aber noch etwas, die ist mir noch zu charakterlos. Was nicht ist kann ja noch werden.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 2 neue Toon-Character

Oh, na damit hat sich mein frage aus schon erledigt :D

Das Teufelchen ist süß - hat Ähnlichkeiten mit deinem Avatar ;)

Kann mich nur anschließen, die erste Figur ist insgesamt noch etwas teigig ;)
Aber mach doch so ne Art Lizard draus...

Lieber Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: 2 neue Toon-Character

Erinnert mich irgendwie an die Fleckenzwerge o.ä.
Noch ein wenig Feintuning und die Sache geht in die richtige Richtung.

Gruß
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 neue Toon-Character

Schließe mich 'den Vorrednern' an: Die erste Figur ist noch nicht so mein Fall (irgend wie zu wenig Details und kein erkennbarer Charakter). Das Teufelchen hat schon was.
Diese "3D-Technik" interessiert hier vielleicht noch mehrere? Kannst du dazu mal was mitteilen?
 
E

essdreipro

Guest

AW: 2 neue Toon-Character

sorry, wenn nur einige wenige 'Auserwählte' deine
Arbeit sehen können, finde ich das schade...

ich möchte jetzt keinen anderen browser nutzen müssen...
 

leveler

00110100 00110010

AW: 2 neue Toon-Character

Diese "3D-Technik" interessiert hier vielleicht noch mehrere? Kannst du dazu mal was mitteilen?
Hmm, wie lautet jetzt genau Deine Frage? Wie man solche Modelle erstellt? Ich hab sie mit C4D gemacht, aber es ist ebenso gut mit Blender (= OpenSource), oder jedem anderen halbwegs namhaften 3D-Programm möglich. Und wenn man so ein Modell (oder irgendein anderes ) einmal erstellt hat, dann kannst Du es bei diesem Dienst hochladen und es den anderen zeigen. Vorausgesetzt, der Browser und die Grafikkarte des Betrachters lassen eine WebGL-Darstellung zu.

°°°°°°°°°°°°°°°°

sorry, wenn nur einige wenige 'Auserwählte' deine
Arbeit sehen können, finde ich das schade...

ich möchte jetzt keinen anderen browser nutzen müssen...
Ja, das kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber - ich sag`s mal so: wenn ich Fernsehen in HD, 3D und sonstnochwas sehen will, brauche ich auch die entsprechenden Geräte. Das kann man gut finden oder nicht, es ist halt so.
Insofern wirst Du eben, wenn Du es in 3D-Echtzeit sehen willst, die entsprechenden Werkzeuge nutzen müssen. Aber Bilder kann ich natürlich trotzdem zeigen, da hast Du Recht:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=etdscreen15nf0j.jpg] [/URL]


Die Figuren werde ich für ein Jump`N`Run nutzen, der Weg bis dahin ist noch recht weit. Aber die Anfänge sind gemacht:


Zugegeben, die Figuren ähnlich sich schon sehr, und ich hab hier noch einige andere Modell auf der Platte, das geht schon immer in dieselbe Richtung.











Positiv formuliert: es ist ein eigener Look erkennbar ;) Und das ist ja gar nicht das Schlechteste. Im Hinblick auf die Tatsache, dass die einzelnen Figuren im Browser letzten Endes doch auch relativ klein gezeigt werden, sehe ich es auch als Vorteil, recht einfache Formen und Farben zu verwenden. Vorerst jedenfalls :)
 
Zuletzt bearbeitet:

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 neue Toon-Character

Wie die Vorredner schon geschrieben haben, Figur 2 ist einfach detailirter, schöner und besser.
In beide Arbeiten steckt trotzdem viel Arbeit, Hut ab!!

lg Chr.
 
E

essdreipro

Guest

AW: 2 neue Toon-Character

[...]

Ja, das kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber - ich sag`s mal so: wenn ich Fernsehen in HD, 3D und sonstnochwas sehen will, brauche ich auch die entsprechenden Geräte. Das kann man gut finden oder nicht, es ist halt so.
Insofern wirst Du eben, wenn Du es in 3D-Echtzeit sehen willst, die entsprechenden Werkzeuge nutzen müssen. Aber Bilder kann ich natürlich trotzdem zeige, da hast Du Recht:

[...]

danke, für die Bilder, die zumindestens einen zweidimensionalen Eindruck
vermitteln...

nun, ich denke IE & Opera sind nun nicht DIE exotischten Programme
zur Darstellung von web Inhalten :uhm: ...

warum ich einen anderen web browser verwenden soll, erschliesst sich
mir leider nicht :hmpf: ...

wenn ich etwas einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen möchte,
versuche ich einen gemeinsamen Standard zur Darstellung zu finden :daumenhoch: ...

aber, was weiß ich schon ;) ...
 

leveler

00110100 00110010

AW: 2 neue Toon-Character

nun, ich denke IE & Opera sind nun nicht DIE exotischten Programme
zur Darstellung von web Inhalten ...
Stimmt, offensichtlich nicht die Mittel der Wahl, wenn es darum geht 3D-Modell in Echtzeit im Browser anzuzeigen. Ich nutze auch gern Opera und war das erste Mal erschüttert, als ich die p3D Seite entdeckt hab und der Browser mir die Warnung ausspuckte, meine GraKa wäre nicht imstande, das darzustellen. Da hatte ich den Rechner grad neu, das ist jetzt so ein 3/4 Jahr her. Da wollte ich den Laptop schon zurückgeben :)

warum ich einen anderen web browser verwenden soll, erschliesst sich
mir leider nicht ...
naja, ganz offensichtlich funktioniert es mit dem von Dir gewählten Browser nicht, von daher....:)

Naja, aber ich denke,ich versteh schon, was Du meinst. Grundsätzlich wäre es wünschenswert, wenn Inhalte im Web bei allen Nutzern immer gleich ankommen würden, aber das ist nochmal ein anderes Thema. Und dass bei einer so (mehr oder weniger exotischen) Anzeige, wie ich sie mit p3D gewählt habe, viele Nutzer (zumindesst im ersten Moment) aussen vor bleiben, ist wahr, ärgerlich, aber bis dato wohl kaum zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: 2 neue Toon-Character

@Zenist:

Ich habe XP und FF 17.0.1, bei mir gehts. Vielleicht solltest Du mal ein Update machen.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: 2 neue Toon-Character

@Zenist:

Ich habe XP und FF 17.0.1, bei mir gehts. Vielleicht solltest Du mal ein Update machen.

Danke, die ewige updaterei nervt mich in der Tat, daran könnte es wohl liegen.
Ich wollte hier nur mitteilen, dass es so bei einigen Usern - z.B. im Internetcafe, Hochschulen oder so - zu Irritationen/solchen Sichtweisen kommen kann.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: 2 neue Toon-Character

Geht mir an sich genau so, aber manchmal dient es ja auch der Sicherheit ;)
Stimmt natürlich, aber hier unterwegs mit Stick bin ich immer froh, wenn ich überhaupt ins Netz komme (Bahn). Zuhause und auf Arbeit achte ich da gerade sehr drauf und nerve die Kollegen eher.

Und oft ist ja auch gerade eine neuer Version erstmal eine Art Beta-Test-Version, die gerade anfangs dann dauernde Updates erfordert.

Aber die Diskussion ist an dieser Stelle sicherlich falsch, ich wollte ja nur auf mögliche Irritationen Anderer hinweisen. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben