Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Objekte zu einem verschmelzen“

wartner

Auf dem Weg zum Pro

Also ich hab 2 Objakte auf einer Ebene, aber man sieht den übergang, und ich weiß dass man die irgendwie zu einem Verschmelzen lassen kann oder irgendwie den Übergang wegmachen kann, aber ich hab keine Ahnung wie!!!

Ihr Pro typen wisst doch alles :)

Also schonmal danke für ne gute antwort!!!
 

floe

Aktives Mitglied

formulier mal die frage etwas präziser! welchen übergang willst du verschmelzen lassen?? und kuck mal, es gibt hier immer noch eine forumsuche. da findest du garantiert einen thread, in dem das thema behandelt wurde! das gabs nu wirklich schon öfter!

mfg

floe
 

wartner

Auf dem Weg zum Pro

Danke für eurre antworten, aber die Sache hat LEIDER erledigt, auf Deutsch hat sich mein rechner aufgehängt als ich in ne andere Sicht welchseln wollte und ich hab keine Lust das ganze nochmal zu machen
(Wenn jemand nen Computer zu verschenken hat, der besser als meiner is soll er sich bei mir melden)
Nochmal DANKE aber leider :( :(


Mfg Wartner
 

Darkwing78

Nicht mehr ganz neu hier

für den fall dass du es nochtmal probieren willst...

2 objekte solltest du auf 2 ebene anordnen ... dann geh es einfacher mit dem "verschmelzen"

und ich glaube nicht, dass jemand dir hier einen computer schenkt... zumal niemand deine genaue rechner konfiguration kennt... ;) ... nur mal so angemerkt für den fall dass wirklich jemand soviel geld haben sollte seine rechner zu verschenken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben