Anzeige

2 Objekte zu einem verschmelzen

2 Objekte zu einem verschmelzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wartner, 29.01.2007.

  1. wartner

    wartner Auf dem Weg zum Pro

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Abbach
    Software:
    Cinema 4D, PhotoImpact 10, NVU, Photoshop CS2
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    Also ich hab 2 Objakte auf einer Ebene, aber man sieht den übergang, und ich weiß dass man die irgendwie zu einem Verschmelzen lassen kann oder irgendwie den Übergang wegmachen kann, aber ich hab keine Ahnung wie!!!

    Ihr Pro typen wisst doch alles :)

    Also schonmal danke für ne gute antwort!!!
     
    #1      
  2. floe

    floe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    CS3, C4D R11 Architecture, Vector Works
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    formulier mal die frage etwas präziser! welchen übergang willst du verschmelzen lassen?? und kuck mal, es gibt hier immer noch eine forumsuche. da findest du garantiert einen thread, in dem das thema behandelt wurde! das gabs nu wirklich schon öfter!

    mfg

    floe
     
    #2      
  3. HshEisbaer

    HshEisbaer eiskalter Poster

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema 4D R11 ; Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Digicam standard
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    desweiteren sind Screenshots IMMER von Vorteil :)
     
    #3      
  4. wartner

    wartner Auf dem Weg zum Pro

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Abbach
    Software:
    Cinema 4D, PhotoImpact 10, NVU, Photoshop CS2
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    Danke für eurre antworten, aber die Sache hat LEIDER erledigt, auf Deutsch hat sich mein rechner aufgehängt als ich in ne andere Sicht welchseln wollte und ich hab keine Lust das ganze nochmal zu machen
    (Wenn jemand nen Computer zu verschenken hat, der besser als meiner is soll er sich bei mir melden)
    Nochmal DANKE aber leider :( :(


    Mfg Wartner
     
    #4      
  5. Darkwing78

    Darkwing78 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwischen AC und K
    Software:
    Bleistift 2.0; Radiergummi 1.5; Blatt 2003
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    für den fall dass du es nochtmal probieren willst...

    2 objekte solltest du auf 2 ebene anordnen ... dann geh es einfacher mit dem "verschmelzen"

    und ich glaube nicht, dass jemand dir hier einen computer schenkt... zumal niemand deine genaue rechner konfiguration kennt... ;) ... nur mal so angemerkt für den fall dass wirklich jemand soviel geld haben sollte seine rechner zu verschenken...
     
    #5      
  6. wartner

    wartner Auf dem Weg zum Pro

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Abbach
    Software:
    Cinema 4D, PhotoImpact 10, NVU, Photoshop CS2
    2 Objekte zu einem verschmelzen
    War ja nur nen Witz mit dem Computer aber danke ich werds mir (hoffentlich) merken
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×