Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 oder mehr Freunde an einem Projekt zusammen übers Internet“

M

Michael1987

Guest

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich möchte mit meinem Bruder zusammen an einem Projekt arbeiten und direkt alle Ideen einfließen lassen. GIbt es ein programm mit dem ich direkt verbunden mit meinem Bruder oder Freund zusammen an einem Projekt zeitgleich arbeiten kann?
Ich bitte darum, dass mir jemand einen Tipp gibt oder den Namen des Programms falls es so eins gibt.
Ich danke jetzt schon für alle Tipps.
Gruß Michael
 
P

Poldix

Guest

es gibt auch VNC http://www.realvnc.com/download.html
es ist kostenlos.
Wobei ich sagen muss das die Quallität der Programme nicht sehr berauchent ist.
Also was ich damit sagen will ist das Remotecontrol für 3d Programme eine Katastrophe ist.

Aber wozu willst zu zeitgleich arbeiten??
 

c4b2fire

Nicht mehr ganz neu hier

ja aber ich glaube er will gleichzeitig mit jemandem an einen projekt arbeiten
und nicht der eine macht das und der andere macht dann weiter

MFG
 
M

Michael1987

Guest

Ich danke allen die mir geantwortet haben,
auch wenn ich ein programm suchte zur 2d aslo Adobe photoshop suchte.
Sorry hab das hier falsch rein gestellt.weis trotzdem jemand was?
 
G

giraffezw

Guest

danke

danke erstmal, ich bin der 2te mit dem michael das probieren will. werden uns das mal ansehen. evtl is uns damit ja schon geholfen. un das nächste mal werd ich drauf achten das der michael auch die themen richtig postet.

cu, markus
 
G

giraffezw

Guest

michi du wirrer typ...

kann mir jemand sagen obs zu dem vnc prog irgendwo ne deutsche beschreibung gibt. bzw. wie man das konfiguriert und handhabt???
 

admir

Hi lol :D

ich hab das früher mal benutzt .. ich denk das es nicht für grafikbearbitung geignet ist weil die farben ziemlich falsch sind! und die maus zuckt ... wenn der andere daran zieht ist lustig =D

das inzige was ich noch darüber weiß ist das man das gleich pw haben mus whaha jetzt habe ich dir aber sehr geholfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben