Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Rollover gleichzeitig in Dreamweaver“

T

Tina615195

Guest

Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in Dreamweaver eine Tabelle erstellt. In einer Zelle liegt ein Rollover-Bild, in einer anderen Zelle ein normales Bild. Jetzt möchte ich, dass wenn ich mit der Maus über das Rollover-Bild fahre, das sich das normale Bild in der anderen Zelle gleichzeitig auch ändert.
Fahre ich aber mit der Maus über das normale Bild soll nichts passieren.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben :(

Es wäre ganz toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Herzliche Grüße
Christina
 
AW: 2 Rollover gleichzeitig in Dreamweaver

hallo,

das geht über den dialog verhalten
vorher müssen die bilder einen eindeutigen namen bekommen > eigenschaften
ich kann es dir im moment nicht genauer beschreiben, da ich kein dreamweaver zur hand habe. heute nachmittag!


gruß sfischer
 
T

Tina615195

Guest

AW: 2 Rollover gleichzeitig in Dreamweaver

Danke für Deine Antwort, aber es wäre ganz toll wenn Du noch mal eine genaue Beschreibung schreiben könntest, wenn Du Dreamweaver vor Dir hast. Ich bin echt blutiger Anfänger und brauche einfach mehr Infos :(

Lieben Dank
 
T

Tina615195

Guest

AW: 2 Rollover gleichzeitig in Dreamweaver

Hallo,
leider hatte ich 3 Wochen lang kein Internet zur Verfügung und hänge auch immer noch an meinem Problem mit den Rollover Bildern. Es wäre ganz toll wenn jemand Zeit findet mir eine ausführliche Antwort zu schreiben da ich echt blutiger Anfänger bin.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben