Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 Siten, vermisse konstruktive Kritik!“

Litesetter

Webbereich-Supporter

Expresskurs
(HTML)

- Google Ads <-- weg die schei*e!
- Google Suche auf Startseite <-- Weg !
- Menü finde ich gut die Idee
- Das Logo oben Links sieht einfach nur reingesetzt aus
-- Es ist total verpixelt und mit schwarzem HG, ausschneiden als Vektor einfügen wenns sein muss...
- Ist mir irgendwie viel zu viel Text um mir alles durchzulesen
(Kann aber auch damit zusammenhängen dasses mich net wirklich intressiert...)

(FLASH)

- Das Intro zittert mir die Schrift zu viel, ist zu unruhig
- Muss das Menü ja praktisch einfangen, stell das mal jemand hin der nicht so flink ist mit der Maus!
- Referenzen: Die Bilder sind verpixelt
- Finde die Mausklick-Sounds nervig
- Musik ist aber gut gewählt.
-- Sogar n Knopp zum auschalten ist da, den vergessen die meisten ^^
- Ansonsten klare Linien, jedoch werde ich wieder nicht inspiriert mir den Text durch zu lesen^^

A7K

- Joa... weiß !
- Weiß, Weiß, Weiß!
- Weiß!
- Etwas mehr Farbe darfs ruhig sein =/
- Menüführung gefällt mir
- Banner gefällt mir nicht, wirkt wieder reingesetzt irgendwie.
-- Also ob "Banner eben sebst gebastelt und Rest erstellen lassen"?
- Seiten Titel ist "Software Portal" lass es den User doch erkennen!

IP: 84.178.**.***
OS Win32
Browser: Netscape
Language: undefined

Monitor
Resolution: 1280*800
Color: 16 Bits

So unnötig wie Pickel in der Pubertät.

Es steht drüber DEIN Pc,.. genau MEINER, ich weiß was ich habe,was geht dich das an?
Raus damit, schmeißes weg un vergiss es ^^

- Rechts die Box Werbung is leer, dann nehm die Überschrift raus.

LGz
Tim
 

Refus

aka Noisy

1.
Warum gibt es die Flash Seiten immer nur als PopUp? Es gibt schon Gründe wieso es Tabs gibt.


2.
Ich hab nen horizontalen Scrollbalken...
Die Suche ist viel zu schwer erkennbar (oben rechts)
Sehr langsam alles
Allgemein zu hell *flash*
a7k Header passt irgendwie nicht so sehr
 

Refus

aka Noisy

Es gibt auch Gegengründe JavaScript anzulassen. Der Adminbereich meiner Seite benötigt JavaScript. Da ich da etwas faul war ;)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ich finde Flash-Seiten im PopUp ehrlich gesagt besser.
Vom gestalterischen her du hast genau den Raum den du ausfüllen kannst / solltest und keine HTML Seite mehr drum...

Könnte man jetz stundenlang drüber diskutieren :roll:
 

rotzbua

Aktives Mitglied

Erste Seite: Da schreckt mich die Enter Page ziemlich ab, ja sie hat Sinn hier, aber muss die denn so übel aussehen wie Webdesign aus den 90er Jahren?

Ein Menü bei dem ich den gesuchten Punkt erst einmal Suchen, und dann noch fangen muss, macht mich gar nicht an. (Flash Version)

zu der zweiten page...
Ich hab nen horizontal Scrollbalken, bei 1600*1200px... und wenn ich das browserfenster auf den zweiten Monitor verlängere (3200px dann) hab ich noch immer einen, da stimmt was nicht mit den relativen Breitenangaben würde ich sagen.

Und wie schon erwähnt passt die Headergrafik nicht zum rest, sieht aus als hätteste ein Template genommen und den eigenen Header draufgeklatscht.

lg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben