Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 swf in eine Seite einbinden“

Pixelverbieger

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich wollte zwei swf in eine Seite einbinden, es wird aber nur eine angezeigt.
Ist das technisch nicht möglich, oder habe ich einen Fehler gemacht?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambino

Vize-Imperator

AW: 2 swf in eine Seite einbinden

Also ich sehe auf deiner Seite 2 swf´s: ein großes und ein kleines.
Bei dem kleinen ist die Größe aber nur 100 px mal 100 px. Wenn du das noch vergrößerst, sollte es in Ordnung sein.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: 2 swf in eine Seite einbinden

Also, ich sehe jetzt gar kein swf mehr. Im Quelltext ist auch gar kein swf mehr vorhanden.
Löschst du zwischendurch auch mal den Browser-Cache, nachdem du Änderungen vorgenommen hast?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: 2 swf in eine Seite einbinden

Ich habe jetzt noch mal geschaut und jetzt sehe ich wieder 2 swf´s.

Allerdings zweimal das gleiche, in der gleichen Größe.

Ich benutze Internet Explorer 8. Mit welchen Browsern testest du denn?
 

Pixelverbieger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 swf in eine Seite einbinden

Hi,

ich benutze Firefox 3, Google Chrome und Internet Explorer 8. Allerdings habe ich es jetzt mit Iframes gelöst.
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben