Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2 ter Versuch der neuen Hp“

Pixelpinsel

Noch nicht viel geschrieben

Moin ,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja hier meine erste Digitale arbeit vorgestellt, was auch gleichzeitig ein Concept war für meine Hp.
Da das Concept aber mal so gar nicht zu meiner Tätigkeit gepasst hat , hab ich alles nochmal umgeworfen.
Hier nun die ersten 2 Seite meines neuen Designs.

Danken möchte ich Xeniox für den "wink mit dem Zaunpfahl".






Hoffe euch gefällt es.

Gruß stefan
 

Master09

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Hi Stefan

Gratuliere, das sind Welten zu deinem ersten Wurf.
Mir gefällts richtig gut.
Variante 1 etwas besser als die Zweite.
Dies aus folgenden Gründen:
- Das Register finde ich so ansprechender, das mit dem Magnet ist zwar auch interessant, aber für die Bedienung nicht sehr geeignet.
- Die Air-Brush-Pistole gefällt mir besser, wenn sie nicht über den Schriftzug kommt.
- Die Klebestreifen sint toll gemacht.

Wenn die Unterlage nun noch etwas mehr ins Braune (soll ja Holz darstellen, nehme ich an)geht, wirkt alles sicher nicht mehr so kalt.
Die Anmerkungen sind rein mein Empfinden, sonst Top.

Grüsse Marco
 

Pixelpinsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Hallo MArco ,

danke für die Antwort.

Die Unterlage soll eigentlich ein Skizzenbuch sein. Ich war mir allerdings nicht über das Muster im klaren.

Ja die Navi leiste im 2 ten Bild ist derzeit noch mein Knackpunkt. Ich möcht auf der einen Seite was mit Magneten und Zettel haben, da der UNtergrund eine Magnetwand sein soll, zum anderen möchte ich nicht das gleiche wie auf der ersten Seite haben.

Ich lass das ganze mal nen Tag ruhen und nehm mir das morgen nochmal vor.Da fallen einen gleich neue Ideen ein.

Gruß Stefan
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

mir gefällt die variante mit dem magneten besser, weil sie ungewöhnlicher ist. im direkten vergleich mit den reitern sieht das für mich spannender aus
 
AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

ich finde die auszeichnungsschrift nicht so gelungen weil sie schlecht lesbhar ist. soll das Tyro oder Lyro oder Pyro Grafix heißen? ;-) wenn man es weiß sieht man es schon, aber ich musste raten. ansonsten gefällt mir das schlichte design, tolle farbwahl da sehr dezent und sauber
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Mir gefällt die erste Variante besser. Allerdings würde ich den Schatten hinter der Schrift kleiner machen.
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Stark, coole Theme. Gefällt mir echt gut, kann man sich genüsslich anschauen... Wenn Sie mal online steht, sag mal bescheid, ich will sie mir auch komplett nochmal anschauen...
 

Pixelpinsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Danke für die Antworten

Aber um mal hier ein Missverständniss aus dem Weg zu räumen. Das sind nicht verschiedene Varianten , sondern 2 Seiten. Das eine ist die Index Seite das andere die Galerie Seite.
Gedacht ist, das jede Seite anders aussieht und etwas von der katerorie zeigt. Als Start das Skizzenbuch. In der Galerie die Magnetwand da das mein Arbeitsuntergrund ist bei normalen arbeiten. Bei Custom wird ein PC teil rein kommen und bei den Objekten ,bzw Wandmalerei wollt ich als Untergrund Ingres Bütenpapier nehmen.

So war das irgendwie gedacht.

Gruß Stefan
 

Pixelpinsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 ter Versuch der neuen Hp

Moin Andre,

ja hatte ein gutes Gespräch mit einem Kumpel der sich in dem Thema Hp Design gut auskennt. Er hat mir auch nahe gelegt nur ein Design zu nutzen. Den Contentbereich bissl zu vergrößern ( zumindest da wo was geschrieben werden soll) und den Schrifttyp des Logos zu ändern. Also geh ich da mal ran und dann bau ich mir das mal zusammen.

Gruß Stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben