Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2.tes WPaper“

M

marciboy

Guest

AW: 2.tes WPaper

Weiß net, was ich davon halten soll ehrlich gesagt. Auf der einen Seite gefällt es mir. Auf der anderen Seite könnte man da noch etwas machen.

Bei mir ist es so: Wenn ich ein Bild anschaue, dann gefällt es mir sofort oder gar nicht.

Ich finde du könntest den Nebel an der Erde etwas besser machen. :) Ist nur so ein Vorschlag von mir. :)
 

Lizman

Allrounder

AW: 2.tes WPaper

ich find arg unsauber....
da würd ich noch ma nachsetzen ...
da is kein fluss teilweise drinne.. zu abgehakt die kurven.. (eckig)
 

puur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2.tes WPaper

also wenn der erste Eindruck entscheiden soll.. dann find ichs eher nicht so gut.. doch eigentlich kann man ja noch was draus machen Idee ist ganz ok.
 
8

8lan

Guest

AW: 2.tes WPaper

ich finds auch nich so gut...das is irgendwie so ohne aussage ... weiß nich
 

BassTaRt

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2.tes WPaper

Dem kann ich mich allem bloß anschließen. Fehlt noch irgendwas, aber es steckt auf jeden Fall noch eine Menge potenzial drinn.

MFG BassT-aRt
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: 2.tes WPaper

Der "Nebel" um die Erdkugel ist mir zu zackig. Der müsste etwas weicher sein. Irgendwas solltest du aber noch einbauen, sonst ist es zu langweilig.
 
N

Niedi

Guest

AW: 2.tes WPaper

Ich finde es insgesamt ziemlich eintönig, weil dan nur dunkle/blau Farben sind.
Die Zacken da an der Erde gefallen mir recht gut, weiß nicht ob die kantigkeit so gewollt war :p
 

madeyemoody

Veteran

AW: 2.tes WPaper

Also als erstes finde ich Wallpapers die zu viel Kontrast haben eher ungeeignet für einen Computer. Irgendwie finde ich dann meine Ordner, Paperkörbe etc., nicht mehr.
Zum eigentlichen Bild: Ich finde diese Zacken um die Erde ganz gut, denn sie zeigen, dass da irgend etwas "zerrissen" wird (Armageddon). Die Kreise (Spirale) erinnern mich aber irgendwie an die Ringe des Saturns. Etwas mehr Chaos würde ich hier ganz gut finden.
Die blaue Farbe der Spirale ist mir persönlich zu intensiv. Hier würde ich zum Thema passende "feurige" Farben nehmen.

Fazit: Die Idee finde ich gelungen.
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2.tes WPaper

Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschliessen. Versuche ander Farben noch mit ins Spiel zu bringen wende den einen oder anderen Filter noch an und dann wirkt das schon ganz anders
 

Che007

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2.tes WPaper

Danke für all die konstruktive Kritik hier. Wirklich super :) Werde dann mal weiter probieren ;)

So ich hab es mal ein bisschen heller gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scherni

Guest

AW: 2.tes WPaper

Sieh schon viel besser aus!
Aber nach außen hin sollte es etwas dunkler werden!!

Lg
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2.tes WPaper

Mir gefallen beide Bilder nicht so recht.

Zum einen finde ich wie schon einige male angesprochen den Nebel zu kantig, da könnte man noch einiges ändern.

Zum anderen würde ich eher so aussehen lassen als wenn ein neuer Planet entsteht.
So wirkt es als wenn sich nur ein Strudel um die Erde legt.
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2.tes WPaper

Mich stören da vorallem die Zacke in der Atmosphäre um die Erde. Da würde mir persönlich ein weicher Übergang besser gefallen. Und ja, es ist einfach ein bischen leer ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben