2 zwei in einem Video

2 zwei in einem Video | PSD-Tutorials.de

Erstellt von minCe, 27.02.2007.

1. minCe

minCe Guest

2 zwei in einem Video
    Hallo alle zusammen;)

erstmal entschuldige ich mich, dass ich hier rein poste habe aber leider kein passendes Topic gefunden.

Ich möchte gerne eine CS Frag Video machen und möchte gerne, dass zb. in einer Kiste oder an einer Wand ein weiteres parallel Video läuf, doch wie kann ich aus einem Video etwas herrausschneiden oder geht das etwa garnicht.

Ich hoffe ihr könnt mir antworten
    Dankee:)

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. NicoB

NicoB Hat es drauf

2 zwei in einem Video
    AW: 2 zwei in einem Video

Du machst dein CS-Video in 3dsMax??

4. minCe

minCe Guest

2 zwei in einem Video

Nein so sollte das eigendlich nicht verstanden werden ich habe einfach nur nicht das richtige Topic gefunden, aber es ist trotzdem falsch gerade hier rein zu posten SRY

Also ich arbeite mit Sony Vegas und After Effects wobei ich denke, das dabei after effects das richtige Programm ist

MfG und nochmal SRY^^ minCe

5. Blooddragon

Blooddragon Guest

2 zwei in einem Video

Als Funprojekt würde ich dir empfehlen, die Demo von Camtasia zu saugen. Ist sehr einfach aufgebaut und bietet eine Pic in Pic modus, wo du ein zweites Video einblenden kannst. Die Funktionen sind zwar sehr begrenzt aber für ein Fragvideo dürfte es reichen.

Camtasia Studio Screen Recoder Tool

mfg Bloody

6. MrScorpio

MrScorpio Ex *** | 3ds Max

Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    2 zwei in einem Video

deine Frage gehört zur After Effects bestimmt.
    mit dem Programm hast du Möglichkeit soviel du willst Videos zusammen bearbeiten.

... verschoben ...

Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
Seobility SEO Tool
x