Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „20 Jahre Photoshop“

moizi

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20-jährigen Jubiläum!

Bei mir sind es heuer glaub ich 15 Jahre, und ich bin schon schwer gespannt, wie sich Photoshop in den kommenden 15 oder 20 Jahren entwickeln wird?!
 

virra

lazy lizzard

Dazu gab es von nem Kumpel eine "geliehene" Version von Photohop 2.5. Noch ohne Ebenen.
Ja, das war auch das erste PS, welches ich jemals in der Hand hatte. AHNUNG hatte ich aber nicht und das Teil erschließt sich einem ja nicht einfach so. Gelernt habe ich dann erst was, als ich 3.0 „ergattert“ hatte, das hatte zum Glück schon Ebenen, wenn auch nicht so wie heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben