Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2009“

Mranimator1001

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
Wieder ein Proplem mit Maya. Auf der Homepage von Autodesk gibt es nur die Aktuelle version also 2011. da aber viele diese version noch nicht haben und diese sich sehr von den andern unterscheidet gibt es kum Tutorials die leicht nachzumachen sind und eine sehr lange such zeit erfordern brauch ich nun eine version vorher sprich 2009 2010.
Ich dachte mir, hir sind alle am Hilfberreitesten und vollte nun von euch eine web-seite wiesen wo ich diese Version bekomme oder ob es diese gar nicht mehr für windows gibt.
Danke im voraus.



hanco hat es schon geschrieben!

Nur weil Du es ein zweites Mal versuchst, macht es das nicht besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben