Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2014 Adobe Color CC Panel ehemals Kuler“

SigridBW

User

mit dem offensichtlich schon viele herumgespielt haben und ihren 5er Set bzw.Theme auch der Adobe Community zur Verfügung stellten. Entsprechend sehen die Themes aus die man "Entdecken" kann. Das nur nebenbei.

Mein Problem ist, daß die Schaltfläche "erstellen" mich tatsächlich zum Erstellen verführte und dummerweise zum Abspeichern. Wollte vorhin etwas aufräumen und stelle mit Schrecken fest, Löschen ist nicht vorgesehen. Entweder muß ich meine Test-Themes mit der Zeit anpassen oder mit Grautönen füllen. Normal löschen wäre einfacher und da kam mir der Gedanke, daß solche User-Einstellungen doch normalerweise in einer Datei drin stecken, nur in welcher?
 

Photoshop

SigridBW

User

@Ellersiek

lieber Ralf,
das genau ist die Lösung.
Ganz herzlichen Dank.

Von Interesse ist in dem Zusammenhang, daß man seine Themes vor dem Löschen auch lokal sichern kann in Form einer .ase-Datei.
 
J

JohnnySimeons

Guest

Hi, ich hab mal eine Frage, wie ihr das seht.
Ich frage mich, warum Kuler weder als kleines Tool vorhanden ist und die App für Smartphones bei Updates lieber Social-Media zeugs implementieren möchte statt sinnvolle Erweiterungen wie zb. verschiedene Farbräume. Bei der neuesten Version muss ich sogar in der CC angemeldet sein um die Iphone app nutzen zu können... was macht Adobe hier? Nutzt ihr das oder seid ihr auch ein bisschen enttäuscht?
 

SigridBW

User

Hi, ich hab mal eine Frage, wie ihr das seht.
Ich frage mich, warum Kuler weder als kleines Tool vorhanden ist und die App für Smartphones bei Updates lieber Social-Media zeugs implementieren möchte statt sinnvolle Erweiterungen wie zb. verschiedene Farbräume. Bei der neuesten Version muss ich sogar in der CC angemeldet sein um die Iphone app nutzen zu können... was macht Adobe hier? Nutzt ihr das oder seid ihr auch ein bisschen enttäuscht?

@JohnnySimeons
meine Frage bezog sich auf die Photoshop CC 2014 Version und nicht auf die App :). Was Adobe deiner Meinung bei den Smartphone Apps nach falsch macht kannst du gerne im entsprechenden Adobe-Forum ausdiskutieren. In diesem Thread jedoch bitte nicht.
Bitte vervollständige deine Profilangaben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben