Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „20jähriges“

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

......Jubiläum unserer Hundezüchterin im nächsten Jahr.
Ein schöner Anlass mich mal an einem kleinen Composing zu probieren.
Sie möchte vielleicht es für ihre HP verwenden.
Das Problem ist unter anderem die Hunde nicht so reingeklebt aussehen zu lassen.
Was denkt ihr??


lg udo




______________________
http://www.udodieckmann.de
 

Aelfry

Web Developer

AW: 20jähriges

Ich vermisse irgendwie bei dem 3D Text mehr Struktur bzw. Licht.
Alles was nicht frontal ist, hast du komplett dunkel gemacht. Vielleicht wäre es besser das ganze etwas weicher auslaufen zu lassen.

Das Problem ist unter anderem die Hunde nicht so reingeklebt aussehen zu lassen.
Das Problem ist, dass die Hunde vom Licht/Schatten nicht reinpassen.
Gut kannst du das mit dem falschen Schatten im oberen Bereich der Hunde sehen:
Hier fällt Schatten, wo ja eigentlich nichts bzw. nur Luft sein sollte. Deshalb wirkt es so aufgesetzt.
Ich fürchte mit Schlagschatten wirst du da nicht weiter kommen ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: 20jähriges

Soweit ich das erkennen kann, passen die Hunde von der Beleuchtung schon ganz gut. Schrift und Hintergrund passen allerdings gar nicht. Verpass der Schrift doch eine Beleuchtung, die zur Vierbeiner-Belechtung passt. Dann sieht es auch nicht mehr so aufgeklebt aus.
 

Julejx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

Licht und Schatten passen recht gut, aber ich würde das ganze etwas freundlicher gestalten immerhin ist es ein freudiger Anlass, und so wirkt es ein bisschen wie Weltuntergang oder brennender Friedhof, das Rot-orange wirkt sehr aggressiv. Nimm eine helle freundliche Farbe dann passts;) Vielleicht auch einen Natur HG oder ein Wiesenfoto.
LG
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

Licht und Schatten passen recht gut, aber ich würde das ganze etwas freundlicher gestalten immerhin ist es ein freudiger Anlass, und so wirkt es ein bisschen wie Weltuntergang oder brennender Friedhof, das Rot-orange wirkt sehr aggressiv. Nimm eine helle freundliche Farbe dann passts;) Vielleicht auch einen Natur HG oder ein Wiesenfoto.
LG

...zunächst Danke für eure Hilfe!
Die Schatten habe ich schon nachgearbeitet. War auch nötig! Sieht man selber manchmal mit etwas Verspätung.
Das allgemein gewählte Farbspektrum sollte sich nach der HP richten auf der es eingebettet werden soll.
Deshalb dieser etwas "feurige" Look.

lg udo
 

Julejx

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

alles klar ;) verstehe der Kunde ist König und wenns zum Rest passt dann ist doch gut ;) LG und schönes WE noch
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: 20jähriges

Moin...
Die Richtung stimmt doch... :)
halt das mit den Schatten und die Hunde noch etwas von der Perspektive anpassen, mit dem gleichnamigen Werkzeug. Das macht schon viel aus. Evtl noch etwas mit dem Transformieren -> Verzerren nach helfen.
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

Moin...
Die Richtung stimmt doch... :)
halt das mit den Schatten und die Hunde noch etwas von der Perspektive anpassen, mit dem gleichnamigen Werkzeug. Das macht schon viel aus. Evtl noch etwas mit dem Transformieren -> Verzerren nach helfen.


...hm, du meinst die Hunde selber noch perspektivisch nacharbeiten? Verstehe ich das richtig?

lg udo
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: 20jähriges

ja... jeden einzelnen Hund perspektivisch etwas an deren Lage zu den Buchstaben anpassen.
Das stimmt bei einigen nicht ganz und macht dadurch immer irgendwie einen "falschen" Eindruck. Auch wenn manche gar nicht wissen warum es ihnen so vor kommt.
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

ja... jeden einzelnen Hund perspektivisch etwas an deren Lage zu den Buchstaben anpassen.
Das stimmt bei einigen nicht ganz und macht dadurch immer irgendwie einen "falschen" Eindruck. Auch wenn manche gar nicht wissen warum es ihnen so vor kommt.

Du hast Recht!
Ich hab´s gerade mal probiert und tatsächlich wirkt es besser!!
DANKE!!!!
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: 20jähriges

Das macht halt wirklich viel aus.... und man merkt nich mal warum;)
ist manchmal etwas fummlig, klappt aber schon mit bisschen Übung.

Viel Spaß bei!
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 20jähriges

bei den hunden vehlt einfach was man ist von dennen abgelenkt. Sie kommen zu künstlicht rüber.
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 20jähriges

Mein erster Gedanke: Die Apokalypse naht!

Also den Hindergrund würde ich auf jeden fall anders farbig gestalten... und bei der Schrift diesen bröckeligen Look entfernen... Das sieht alles nach verdorrter Steppe aus.

Änder mal die Farben, dann sieht das bestimmt besser aus :) Die Hunde stören mich am wenigsten, hab da schon weitaus schlimmeres gesehen...
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 20jähriges

Von der Farbgebung und den Ästen ohne Blätter sieht es fast wie ein trauriges Jubiläum aus. Mir ist das Ganze zu finster. Die gelbe Schrift finde ich auch unpassend.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: 20jähriges

Da kannst Du noch Stunden hineinstecken und es wird nicht weseentlich besser werden.
Die Perspektiven und die Beleuchtung der Hunde passen nicht zueinander und lassen sich aus meiner Sicht kaum vernünftig anpassen.
Die Farbgebung ist natürlich eine Geschmacksfrage, ich persönlich finde das Composing für den Anlass auch etwas zu drückend.
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

Danke für eure Meinungen.
Ich weiß, es ist nicht perfekt aber ich habe nochmal versucht dem Bild das Apokalyptische zu nehmen.
Und da es sich um die Rosenstadt Kronach handelt musste die Festung und auch ein Schwung Rosenknospen mit rein.
So bleibt´s jetzt!
Vielleicht!

lg udo

.....der allen ein schönes Wochenende wünscht.
 

pitTti

Geheimagent

AW: 20jähriges

Also mich stört ja dieser deutsch-/ englisch Mix. Ist dieses Rosebud of Crana irgend nen Eigenname oder wieso steht das da in einer anderen Sprache?
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: 20jähriges

Hallo Pit,
das ist der Zuchtnahme der Hunde. So steht es in den Papieren wenn die Hunde angemeldet werden. Quasi der "Rennstall" aus dem sie kommen.

lg udo
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 20jähriges

sieht schon besser aus jetzt! nur noch den boden, bzw das gelb ins grüne wandeln und dann siehst nochmal ein ganzes stück besser aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben