Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]“

sabok

Daueranwender

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@ Josef17: Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Gummibären mit Gurke. Nur irgendwie kippen die Gurken nach rechts – oder bilde ich mir das ein?

@ reitzvoll: Vielen Dank. :rot:


Kerstin
 
1

1stesahne

Guest

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

Ich muss gestehen – ich hab die Früchte gar nicht zusammengebaut :'(

er war's



:D

Gruß Kerstin

Ja coole Nummer...das sieht mal richtig kreativ aus...:D

Bevor ich die Bären auf die Gurkenwippe schicke, hab ich mal etwas Zucker neben die Gurken platziert.

Das Bild ist auch schön...so liebevoll drapiert....:D

Ich komme nicht weiter...dafür hat 2tesahne jetzt nen neunen Banner für Facebook :lol:
 

sabok

Daueranwender

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@ 1stesahne:
Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Dein erstes Bild fand ich aber richtig toll.

Kerstin
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

Hab das Gurkenbild mal versucht zu richten, hab mich da an der senkrechten des oberen, liegenden Zuckerstücks gehalten.
 
1

1stesahne

Guest

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@all
Das war doch nur Spass...!!! Die Mädels wollten das für Fazebook...da kommt das nicht so auf Qualität an...;)
Werde an meiner ersten Idee weiterarbeiten...neue Materialien, neue stärkere Glühbirne kaufen uns los gehts...:lol:
 

reitzi

User

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@ reitzvoll: Vielen Dank. :rot:

Soll ja nicht immer dummes Geschwätz sein :D

Für dich, Kerstin...

pokal_kreativitaetp0uq5.png
 

sabok

Daueranwender

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

Bo Markus das ist ja total süß. Daaaaaaaaanke. Freu.
Gruß Kerstin
 

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

mal eine andere sicht von süß und sauer :D

aber denke mal werd auch ehr in richtung nahrung gehn
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

Meine sauren Gurken haben sich gegen Gebissschnitzerei gewehrt :evil: aus Rache aufgegessen
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

ai ai ai neuer Contest :D
Dann mach ich mich mal gleich auf die Socken... :D

Die bisher hochgeladenen WIP's sehen ja schon echt klasse aus, und tolle Ideen sind schon dabei :)

Muchos saludos
Steve
 

gerika

Hat es drauf

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@sabok
Na das ist ja ganz großes Kino - so ein fleißiger Gurkentyp und soo eine kreative Kerstin.
Wie oder was hält denn den Gurkenmann aufrecht?

Mittlerweile hast Du ja auch schon niedliche Belohnungen erhalten und auch ich verbeuge mich :)

@josef
Die Gurken sind ja toll getroffen, nur der Zuckerberg sieht für mich noch immer schief aus. Wahrscheinlich liegt es an meiner Optik.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

Nachdem das mit dem Sauerkraut nicht geklappt hat, konnte ich meine süßen Gummibären mal überreden eine saure Gurke zu probieren.

Haha ... ich liebe Deine immer bereiten Gummibärchen. :D

Ich muss gestehen – ich hab die Früchte gar nicht zusammengebaut :'(

er war's



:D

Gruß Kerstin

Boa Kerstin ... das ist ja irre. Das würde ich für den Contest nehmen, nicht nur für den Thread.
 

sabok

Daueranwender

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

@ all: vielen Dank fúr die Blumen - ihr habt meinen Tag heute gerettet. Hatte Ärger mit dem Auto und habe zwei mal stundenlang auf den ADAC gewartet.

@gerika: Angelsehne war die Lósung.

@ mondspeer: Noch ein paar kleine Nacharbeiten und dann wird es eingestellt .

@ anke P: nur nicht den Mut verlieren , das Auf essen macht doch am meisten Spaß
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

  • Bitte keine Manipulationen oder Gedichtbände
(...)


Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist ein Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach.

(...)

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen...
1.) Was meinst du denn mit "Gedichtbände", Markus? Sorry, da stehe ich gerade totaaaaal auf dem Schlauch.

2.) Ich muss auch trotzdem hier nachfragen: Hier geht es also nicht um das reine Fotografieren, und wenn, dann muss man hierfür schon beim Fotografieren Kreativität beweisen...? Zugegeben, dieser Punkt ist eigentlich unwichtig, aber da 3. im Zitat, ließ ich mir das Fragen nicht nehmen. :p

Ich habe nämlich schon eine Idee, die kostet mich knapp 2 Euro und einiges an Vorbereitung bzw. Überlegung für Licht und Hohlkehle, wird aber betreffs Kreativität wohl nicht so der Bringer - aber mit ein wenig Glück und vielleicht sogar Können ein bisschen bunt :lol:. Nun ja, ist ja eigentlich auch egal, es geht ja (mir) doch letztendlich nur um's "zur Tat schreiten" im Bereich Fotografie. :D

sauer kann ich gut - süß klappt nicht so
Vielleicht nicht so der Bringer (bisher!) für diesen Contest, aber das Bild ist sympathisch. :lol: Astreines Bewerbungsfoto! :lol::lol:

So...dann los...dann mach ich mal den Anfang..


Das zweite ist mir noch viel zu dunkel, aber es hat was. Das erste ist echt gut. :lol: Aber auch irgendwie farblich zu flach, oder? Nicht nur das Fotografieren muss ich üben/lernen, sondern auch das "Kritisieren". Hm...

Moin, nach dem letzten Wochenende fällt mir spontan folgender Gegensatz ein:
Süss - Bowlen mit Freunden und der Wi
Sauer - aufwachen am nächsten Morgen mit Ganz-Körper-Muskelkater...

mal schauen, ob ich das Fotografisch umstzen kann...
Ich drücke dir die Daumen dafür, das hört sich nämlich interessant an. Finde alles, was die Wii betrifft, interessant. :lol:

Hab da auch mal so eine Idee – die Sauerei war unbeschreiblich :rolleyes:



Gruß Kerstin
Kerstin, das ist eine Superidee und hat mich sofort an etwas erinnert! Habe ich mal herausgesucht:
http://justcreative.com/2008/03/22/56-creative-photography/
´das 17. Bild (wenn ich mich nicht verzählt habe), das mit den getackerten Apfel-Hälften, ist wohl offensichtlich... :lol:
Mir gefällt nur die Perspektive noch nicht so recht. Bleib da aber am Ball, find' ich gut! :)

Nachdem das mit dem Sauerkraut nicht geklappt hat, konnte ich meine süßen Gummibären mal überreden eine saure Gurke zu probieren.
Eine Idee zu dieser guten Idee vielleicht, eine Anregung: Zwei Gummibärchen in der Nacht beim Grillen eines Spanferkels... ähm, einer Spangurke über der Feuerstelle? :lol: ;)

Ich muss gestehen – ich hab die Früchte gar nicht zusammengebaut :'(

er war's



:D

Gruß Kerstin
:lol: Hab' ich erst nicht kapiert, aber nach 2 Sekunden... :D
Sag ich ja, @ mein Link und diesemal die Tackernadeln. Bleib am Ball, gefällt mir immer besser! :)

Ich besorg dann mal 'ne Tüte... und dann bin ich auch dabei! :lol:
 

reitzi

User

AW: 22. Foto-Kreativcontest Gegensätze "süß-sauer" [WIP]

1.) Was meinst du denn mit "Gedichtbände", Markus? Sorry, da stehe ich gerade totaaaaal auf dem Schlauch.

Du kannst, wenn es dem Bild gut tut einen Text mit auf das Bild nehmen, nur halt nicht so viel, dass man das Bild nicht mehr erkennen kann.
Die Vorgabe ist schon ziemlich alt und wurde glaube ich auch nie wirklich verwendet. Ich werde aber nach süß-sauer die komplette Vorgabe mal ein wenig abändern und aktualisieren.

2.) Ich muss auch trotzdem hier nachfragen: Hier geht es also nicht um das reine Fotografieren, und wenn, dann muss man hierfür schon beim Fotografieren Kreativität beweisen...? Zugegeben, dieser Punkt ist eigentlich unwichtig, aber da 3. im Zitat, ließ ich mir das Fragen nicht nehmen. :p

Es geht hier einfach darum, dass du an dem Bild mehr manipulieren darfst als bei den anderen Foto-Contests, will heißen, du darfst auch mit Photoshop kreativ werden. Nur Composings sind nicht erlaubt ;)

Ich habe nämlich schon eine Idee, die kostet mich knapp 2 Euro und einiges an Vorbereitung bzw. Überlegung für Licht und Hohlkehle, wird aber betreffs Kreativität wohl nicht so der Bringer - aber mit ein wenig Glück und vielleicht sogar Können ein bisschen bunt :lol:. Nun ja, ist ja eigentlich auch egal, es geht ja (mir) doch letztendlich nur um's "zur Tat schreiten" im Bereich Fotografie. :D

Dann zeig mal dein Ergebnis und wir sagen dir dann ob es ein Bringer ist oder nicht :D


Edith sagt: Willst du dein Bild in der Signatur nicht klickbar machen? :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben