Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „22 Zoll bildschirm“

maggy3

Aktives Mitglied

Hallo
Hoffe einer von euch kennt sich da aus. Ich habe einen 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor geschenkt bekommen. Jetzt hab ich aber ein problem wenn ich die richtige auflösung(1680x1050) einstelle sind meine Bilder super pixelig, alles andere past. Woran kann das liegen? Liegt das an der Grafikkarte ich hab ne
NVICIA GeForce4 MX Integrated GPU. Mit Technik kenn ich mich null aus ich hoffe es ist irgend ein Fehler bei den Einstellungen, will den nicht zurückgeben müssen.
Danke
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: 22 Zoll bildschirm

also ich würde mal schauen ob du den neusten grafikkartentreiber installiert hast. den findest du auf der homepage von nvidia. und dann musst du mal schauen ob du die option "Antialiasing (Kantenglättung)" irgendwo findest und einschalten kannst. könnte sein dass die ausgeschaltet ist und das gibt dann pixelige wiedergabe.
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: 22 Zoll bildschirm

ich hab jetzt nen neuen treiber installiert jetzt ist es um einiges besser, die Kantenglättung hab ich noch nicht gefunden. Aber so wie es jetzt angezeigt wird ist es schon fast perfekt vielen vielen Danke
 
G

Grayfox

Guest

AW: 22 Zoll bildschirm

vielleicht hast du ja noch ein CD bekommen und dort sind noch Treibers oder weis ich was für Sachen drauf.
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: 22 Zoll bildschirm

ja beim Bildschirm ist ne CD bei aber die funktioniert nicht man kann die Sprache auswählen und dann kommt nichts mehr. Aber so wie die Bilder jetzt angezeigt werden,bin ich schon zufrieden, besser als vor dem neuen Treiber und sehr viel besser als auf meinem alten Bildschirm.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: 22 Zoll bildschirm

na dann bin ich ja mal froh dass ich helfen konnte. dafür ist das board ja da. viel spass mit deinem neuen bildschirm. *neidisch sein* ;)
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: 22 Zoll bildschirm

Hi!

Einigen gefällt die Schrift am TFT besser, wenn sie ClearType aktivieren. - bei XP z.B. über Rechtsklick auf dem Desktop/Erweitert/Effekte../Folgende Methode zum Kantenglätten.. - mir persönlich allerdings ein Graus :rolleyes:

Mithilfe der eingelegten CD lässt sich warscheinlich der Treiber (ist im Prinzip aber auch nur die korrekte Typenbezeichnung) für den Monitor über den Gerätemanager installieren/aktualisieren.

Gruß
Windu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben