Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie viele Stimmen wollt ihr zum Voting?

  • 5 Stimmen

    Stimmen: 9 25,0%
  • 7 Stimmen

    Stimmen: 16 44,4%
  • 10 Stimmen

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]“

V

Vetter_62

Guest

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Habe auch mal das Wetter genutzt:

Bitte um Kritik ( positive am liebsten ;) ) und Anregungen

Für
....

Titel könnte lauten: Früher hat es noch rote Rosen geregnet....
( Kleiner Wink an die Herren hier ;) )

Wir sind doch Gentlemen ( Wenns nix kostet )
 
V

Vetter_62

Guest

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Vielleicht könntest du per D&B noch ein wenig Akzente auf der Blüte setzen!?

Ist das die richtige Richtung?

Oder eher verkehrt?
Perfektes Bild für eine Textur, aber ist ja verboten :D
Warum ???
An dem Bild habe ich die Rechte und da es genug gibt was kostet oder geschützt ist gebe ich das Bild gerne weiter. ( Wenns Jemand will fühlte ich mich geehrt )
 

reitzi

User

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Eine Textur über das Bild legen ist für den Contest nicht erlaubt. Das meine ich
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Das finde ich echt toll. Schöne leuchtende Farben und tolle Wassertropfen. Find' ich echt schön. :)

Ich hab' mal gekramt. Gleich vorweg: Das Bild kann ich nicht verwenden, weils zu alt ist. Aber was haltet Ihr von dem Gemüse?



Wobei ich mir da tendenziell etwas unsicher bin:

@Markus: Das Thema lautet "Blume/Blumen"... nicht aber "Blüte/Blüten". Zählt jetzt ein Blütenmakro auch als "Blumenbild" oder soll die komplette Pflanze ersichtlich sein? Die Blume eben. Und... wie definiert man Blume? ;)

Weil... theoretisch könnte ich ja auch (passt auch nicht ins Zeitfenster btw.) sowas hochladen:



Definition "Blume", bitte. ;)
 

Rata

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Dieser Contest beginnt mit Blume/Blumen so wie es im Titel steht und dann geht es in der oben genannten Reihenfolge weiter.


:uhm:


Also nach dem 21.Juli geht es weiter mit Strauch/Sträucher und nach Abschluß dieser Runde dann im August mit dem nächsten Thema Wiese/Wiesen?

Klare, unmißverständliche Formulierungen waren in den Wettbewerben noch nie Euer besteckendster Beitrag... :mrgreen:



Lieber Gruß
Rata

8)


Edit


@Markus: Das Thema lautet "Blume/Blumen"... nicht aber "Blüte/Blüten". Zählt jetzt ein Blütenmakro auch als "Blumenbild" oder soll die komplette Pflanze ersichtlich sein? Die Blume eben. Und... wie definiert man Blume? ;)

[...]

Definition "Blume", bitte. ;)


Natürlich so :p


8)
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

:uhm:Also nach dem 21.Juli geht es weiter mit Strauch/Sträucher und nach Abschluß dieser Runde dann im August mit dem nächsten Thema Wiese/Wiesen?
Jein... Dann läuft ja erst mal das Voting noch. Bilder dürfen dann gemacht werden, wenn Markus das nächste Thema freigegeben hat, was dann die Sträucher sein werden. Im ersten Thread stehen die Themen, die der Reihenfolge nach kommen werden.

@andnem: Ist mir persönlich zu unscharf... der Fokus liegt ja irgendwo in der Mitte auf der kleinen nicht geöffneten Dolde... Kornblumen, oder? Die übrigen Blüten versiffen irgendwie in der Unschärfe. Dabei finde ich den Blickwinkel sehr schön. - Aber hör' erstmal, was die anderen sagen. Ist nur meine persönliche Meinung zu Deinem Bild.

@Rata: Und was genau ist... "so". ? ;)
 

Rata

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Jein... Dann läuft ja erst mal das Voting noch. Bilder dürfen dann gemacht werden, wenn Markus das nächste Thema freigegeben hat, was dann die Sträucher sein werden. Im ersten Thread stehen die Themen, die der Reihenfolge nach kommen werden.
[...]
@Rata: Und was genau ist... "so". ? ;)


Wir lernen: Selbst ein Karnickel erklärt das besser... :p

Klick mal drauf :)


Lieber Gruß
Rata

8)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Wir lernen: Selbst ein Karnickel erklärt das besser... :p
Ich glaube, es ist unmöglich ein "kurzes" Intro zu schreiben, dass wirklich JEDER versteht... kenne ich aus meinem Job. Erklärt man Alles, liest die Hälfte die Hälfte nicht. Erklärt man kurz, gibt's Nachfragen. Ist einfach so. ;)

Ah... AH! Der Begriff "Blume" ist mir dafür hier landläufig nicht geläufig. Interessant... ich meine jedoch mich erinnern zu können, das schon mal in dem Zusammenhang irgendwo gehört zu haben. :)

Na - endlich mal was Kreatives - bin dafür! :D
Jau... mal sehen, was Markus sagt. - Ist ja ein Kreativ-Contest. ;)
 

reitzi

User

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Nachdem ich ja eigens einen Thread im Vorfeld eröffnet habe, und dort das Thema auch verstanden wurde, dachte ich es wäre klar, dass mit der Blume auch die Blume/die Blumen gemeint sind. :motz:
 

Rata

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

Nachdem ich ja eigens einen Thread im Vorfeld eröffnet habe, und dort das Thema auch verstanden wurde, dachte ich es wäre klar, dass mit der Blume auch die Blume/die Blumen gemeint sind. :motz:


Ja, Himmel!
Und warum erwähnst Du den nicht?
Hier lesen doch nicht alle alles.


Hier geht's lang:





Lieber Gruß
Rata

8)
 
P

photography

Guest

AW: 23. Foto-Kreativcontest Natur "Blumen" [WIP]

wenn ichs richtig verstanden habe ist der contest blumen jetzt drann und wenn der beendet ist geht es mit strauch & sträucher weiter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben