Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „24.Türchen Contest“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

nach dem ich mehr oder weniger freiwillig das 24 türchen zugesprochen bekommen habe und ich bereits das 3. wochenende bewiesen bekommen habe, dass ich kreativität nicht zu meinen absoluten stärken zählen kann, gebe ich hiermit das türchen frei für kreativere köpfe wie mich.

ich wollte das türchen unter das motto "Ein Tag hat viele Gesichter" stellen und ein bild gestalten, das zeigt wie verschieden die welt den 24. Dezember verbringt. wir in der 1. welt ärgern uns, weil wir nicht das handy, computerspiel oder den gewünschten schmuck bekommen oder weihnachten ist nur eine einzige fressorgie und streit in der familie ist bereits vorprogrammiert und in der 3. welt wäre man schon für ein sauberes glas wasser froh und man würde sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich einmal ohne angst vor bomben durchzuschlafen.

also starte ich jetzt mal den ersten Geheimcontest :lol:


Thema: Ein Tag hat viele Gesichter
Größe: 1600x800 Querformat (da doppelttürchen)
Programme: alles erlaubt was gefällt
Abgabetermin: 10.Dezember 00:00 per PM an @ serolyx
Stock:



die abgabe per PM ist notwendig, da wir ja das türchen bis zum 24. geheim halten wollen, d.h. diesemal auch keine WIP's veröffentlichen, sondern jeder gestaltet sein bild im stillen kämmerlein und schreibt nur in diesen tread rein, dass er ein bild an serolyx gesendet hat!

nach ablauf des abgabetermins wird serolyx (viell. mit absprechung der mods) bestimmen, welches bild in das türchen kommt.

am 25. Dezember werden dann alle anderen bilder veröffentlicht und einem voting unterzogen.
 
S

serolyx

Guest

Die Beiträge die in diesem Thread gepostet wurden, habe ich gelöscht, weil so eine Diskussion hat in diesem Forum nichts zu suchen. Genauso hab ich diesen Thread geschlossen, das sowas nicht wieder vorkommt. Alle Angaben findet Ihr in Pacoos Post, die Endbilder schickt Ihr dann Bitte an mich. Wenn Fragen sind, einfach eine PM an mich oder Paccoo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben