Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

aber diesbezüglich gebe ich Dir mal einen kleinen Tipp:
Mein PSD --> Mein Profil --> Meine Contestbilder
Oh Mann, klar! Den Punkt kenne ich.
Hätte ich selbst drauf kommen können. :kopfpatsch:

Guck doch im ersten Beitrag, da findest du doch die Gesamtübersicht!?
Stimmt. In diesem Contest gibts im ersten Post einen Link zum Voting-Modul.
Ich gebe zu, den habe ich nicht gesehen.

Allerdings gibt's den bspw. im HDR-Contest nicht.
Daher mein Vorschlag.

Durch den Tip von Michel hat sich der Vorschlag quasi selbst erfüllt.
 

radler54

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

hallo,
etwas spät, aber ich habe doch noch ein Bild geschafft.



ich hoffe, das bild passt zum kontest.

gruss
Josef
 

gerika

Hat es drauf

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Eigentlich wollte ich den Wiesen Enthaltsamkeit entgegenbringe und ab Freitag gibt es eine Woche Meer, Sand und Dünengras - das gilt doch wohl nicht als Wiese? -

schön, dann hab ich ja wenigstens gezeigt wie es nicht aussehen soll. Wie sieht es denn mit Dünengras aus, bin bald ein paar Tage an der Nordsee. Da wüßte ich dann gerne, ob ich die Kamera da überhaupt auspacken soll.

@Josef: Eher nicht :( Wenn ich nach Gräsern suche, dann bin ich ganz schnell auch bei Bambus gelandet. Und ich finde nicht, dass das zum Thema passt.

Danke an reitzvoll und Michel1966 für Eure Dünengraskommentare.

:motz: Kurz vor Ende meckern :motz:
Eigentlich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen meine Dünengrasbilder hier einzustellen, denn die obigen Beiträge vermitteln mir ein eindeutiges "Nein zum Dünengras".
Dann habe ich im Modul die "Strandwiese" von Josef17 entdeckt und gedacht, anscheinend ist Dünengras jetzt doch erlaubt oder sieht mein Dünengras weniger nach Wiese aus als das von Josef.

@reitzvoll
Bin jetzt etwas ratlos! Anscheinend hat ja hier niemand etwas gegen Dünengras. Soll ich jetzt trotzdem ein Dünengras-Bild einstellen?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

@gerika
Stell doch einfach ein - is doch nen Kreativcontest ... :D Die Wiesenpolizei nimmt's nicht so genau wie dazumal die Buschpolizei. :lol: Wat hier schon allet als Wiese im Modul is ... :rolleyes::D
 

gerika

Hat es drauf

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

@buerzel @Alice2005
Danke für Eure Meinung.
Besser auf den Busch klopfen, als heimlich etwas unterschieben :D

Jetzt muss ich die Bilder nur noch schnell genug wiederfinden. Mein System wurde neu gemacht und die Sicherungen sind überall verteilt - also - vielleicht bleibt Euch mein Bild doch noch erspart.:lol:

Diesmal wird es echt schwer, es sind wirklich ganz tolle Bilder dabei. Allen viel Glück!

22:00 h - Aaahhhh - 1-2-3- vorbei - viel Lärm um Nichts:(
Hab noch keine Foto-Software installiert und hatte noch kein Vorschaubild und und und.....

Wünsche allen eine spannende Voting-Zeit und eine vielleicht erträumte Platzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Arghs ... :(

*Tröst* @gerika

@Markus: Danke, dass du ein Einsehen hattest und wir 7 Punkte verteilen durften! War auch so schwer genug, aber 5 wäre grausam gewesen ;)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Bei soviel Bilder waren 7 Verteilpunkte schon OK, erstaunlich, was sich schon am 1. Tag getan hat. Mal sehen wie es weiter geht.
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

So, habe meine Punkte verteilt. War nicht einfach bei den vielen schönen Bildern, leider hat es bei mir zeitlich dieses mal nicht geklappt hoffentlich das nächste mal wieder.
Drücke Euch allen die Daumen
 
V

Vetter_62

Guest

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Punkte verteilt - laure auf das Endergebniss.

Weiss jemand ab welchem Datum die Bäume zum 'abschuss' freigegen sind.

Habe gestern bei einer kleinen Wanderung interressante Herbstfarben gesehen, aber das Datum zählt wohl nicht??
 
1

1stesahne

Guest

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Wäre nicht ein bischen Werbung gut fürs Voting? :D Finde nix...
 

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Hallo in die Runde :)
also hier zu voten, das ist nicht gerade einfach. Bei der Anzahl und Vielfalt der Bilder ....
Dann mache ich mich an die Arbeit :)
Viel Spaß beim Voten euch allen
Liebe Grüße
Scholty
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 25. Foto-Kreativcontest Natur "Wiese" [WIP]

Pünktchen verteilt und mich am derzeitigen Platz 1 fast nicht satt sehen können. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben