Anzeige

256 farben bmp

256 farben bmp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AMG88, 01.02.2008.

  1. AMG88

    AMG88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    256 farben bmp
    hi ich hab folgendes problem ich möchte eine animation in einzel bilder und 128*128 und 256 farben bmp rendern die auf lösung und die einzel bilder is kein problem nur wie bekomme ich ein 256 bmp hin ?


    dake gruß alex
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    256 farben bmp
    AW: 256 farben bmp

    Wenn du in den Rendereinstellungen BMP als Format auswählst, steht da noch Optionen. Dort versuchen dies einzustellen.
     
    #2      
  3. AMG88

    AMG88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    256 farben bmp
    AW: 256 farben bmp

    das geht irgentwie net bei bmp is des so grau hinter legt
     
    #3      
  4. henni_w

    henni_w Guest

    256 farben bmp
    AW: 256 farben bmp

    Dann nimm render es zunächst in einem anderen Format mit einer 8-Bit-Farbtiefe! Wenn du dich mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst, sollte es kein Problem für dich sein, nun das Bild in das gewünschte Format zu konvertieren.

    Kennst du dich nicht damit aus, kannst du ja mal versuchen, die Endung muster.jpg in muster.bmp umzuändern... Vielleicht klappt's ja. ... Ansonsten lad dein Bild mal eben in das stink-normale Paint von Windows und speicher das Bild einfach nochmal als *.bmp ab.
     
    #4      
x
×
×