Anzeige

28 Days Later Banner

28 Days Later Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bayker, 19.09.2007.

  1. bayker

    bayker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    28 Days Later Banner
    Hi,

    Wollte mal hören, was ihr von meinem versuch hält. Ich arbeite noch nicht lange mit ps. Es ist wie der Titel schon sagt über 28 Days Later, dem Film und ist von mir gemacht.

    :rolleyes:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    ist doch gar nicht mal schlecht ;)

    was du aber besser machen könntest wären die Rundungen
    von der roten Linie die schaut schon etwas verwackelt aus und auch die von dem schwarzen
    Hintergrund *an allen vier Ecken * als wenn jemand daran genagt hätte halt etwas zerfressen
     
    #2      
  3. bayker

    bayker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    Für die rote Linie habe ich die Ebenenoptionen genutzt, die Kontur. Dann war das halt so.
     
    #3      
  4. Marotzke

    Marotzke Guest

    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    Finde ich von Form und Gestaltung her ansprechend :)

    Vielleicht würde ich die "zernagte" Linie etwas dicker machen (2-3px?). Ansonsten frage ich mich, wie das Logo mit weisser Schrift wirken würde, dafür das Hazard-Symbol dann in rot? Nur eine Idee.. weiss nicht wies aussehen würde.
     
    #4      
  5. Basti0815

    Basti0815 Guest

    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    Also ich finde dein Banner richtig gut. Man könnte noch mehr mit den Farben machen aber das ist schon nicht übel weiter so...
     
    #5      
  6. Zeak

    Zeak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    das is doch nichts dickes... ein bild irgendwo geklaut... der rest is nur kopieren und einfügen...
     
    #6      
  7. kathereviln8

    kathereviln8 Convinced Noob

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    Ich find's für den Anfang auch garnicht schlecht... ;)
    Die Konturen der Personen würde ich noch etwas sauberer nacharbeiten.


    @Zeak:
    Sehr salopp eine Montage erklärt; weiter so... :rolleyes:
    Aber is' ja nichts dickes: sich hinsetzen, etwas schlecht machen, und dabei vergessen, dass man selbst irgendwann mal mit Grafikbearbeitung angefangen hat. :rolleyes:
     
    #7      
  8. garg0n

    garg0n Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner





    Selbst klauen will gelernt sein, wie viele banners, logos usw haengen auf zb Photobucket rum wie ein haufen muell..mehr als gute.

    Ich jedenfalls finde es ist gut gemacht. Das gelb ist eventuell einen takken zu hell aber sonst ;-)
     
    #8      
  9. Zeak

    Zeak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    es ist ja wohl wirklich nicht doll, wenn man sich dinge aus dem netz zieht, wahrscheinlich farbtechnisch noch nich mal was ändern muss und dann 3 ebenen so hinsetzt, dass sie etwas harmonisch wirken...
    tipp an den macher: ich würde das zeichen und den text etwas farblich verändern, damit es sich mehr abhebt
     
    #9      
  10. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    mh.. ich find das garnicht so schlecht.aber die figuren würde ich noch etwas weichzeichnen oder verwischen...
     
    #10      
  11. Dark_Nolan

    Dark_Nolan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mücheln
    Software:
    Adobe Web Premium CS3(beinhaltet sehr viele Programe
    Kameratyp:
    Gigicam, Mustek DV 9300
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner


    find ich ziemlich dreist das so in den raum zu werfen(magst vieleicht recht haben) aber denoch wenn ich mir dein post anschau bist du auch noch nicht lange hier
    und nebenbei bemerkt KEIN MEISTER IST VOM HIMMEL GEFALLEN also lieber tipps geben und kritik üben(sehe ich eig nicht als kritig von dir an er ein post um points zu kassieren^^)

    aber naja back to the picture: find ich eig sehr schick fürn anfang mir gefällts, bis auf das Licht oben Links in der Ecke find ICH ein Tick zu hell aber sonst super geworden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    #11      
  12. Schyla

    Schyla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    12
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    Gefällt mir ganz gut.
    Bei den Figuren würde ich 2 rausnemen.
    Bei den Aussenramen würd ichden Gaußscher Weichzeichner Filter anwenden, aussen das zackige ist so gewollt.
     
    #12      
  13. netzfisch

    netzfisch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    28 Days Later Banner
    AW: 28 Days Later Banner

    die bildkomposition find ich auch gelungen!
    im gelben bereich säuft die zeichnung des tunnels leider ein wenig ab.
    die figuren würde ich auch etwas fotorealisitscher nachzeichnen.

    zur roten linie wurde ja bereits kommentiert. schrift und biohazard-zeichen in rotabstufungen find ich auch nicht schlecht!
     
    #13      
x
×
×