Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „28 Days Later Banner“

bayker

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Wollte mal hören, was ihr von meinem versuch hält. Ich arbeite noch nicht lange mit ps. Es ist wie der Titel schon sagt über 28 Days Later, dem Film und ist von mir gemacht.

:rolleyes:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 28 Days Later Banner

ist doch gar nicht mal schlecht ;)

was du aber besser machen könntest wären die Rundungen
von der roten Linie die schaut schon etwas verwackelt aus und auch die von dem schwarzen
Hintergrund *an allen vier Ecken * als wenn jemand daran genagt hätte halt etwas zerfressen
 

bayker

Noch nicht viel geschrieben

AW: 28 Days Later Banner

Für die rote Linie habe ich die Ebenenoptionen genutzt, die Kontur. Dann war das halt so.
 
M

Marotzke

Guest

AW: 28 Days Later Banner

Finde ich von Form und Gestaltung her ansprechend :)

Vielleicht würde ich die "zernagte" Linie etwas dicker machen (2-3px?). Ansonsten frage ich mich, wie das Logo mit weisser Schrift wirken würde, dafür das Hazard-Symbol dann in rot? Nur eine Idee.. weiss nicht wies aussehen würde.
 
B

Basti0815

Guest

AW: 28 Days Later Banner

Also ich finde dein Banner richtig gut. Man könnte noch mehr mit den Farben machen aber das ist schon nicht übel weiter so...
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 28 Days Later Banner

das is doch nichts dickes... ein bild irgendwo geklaut... der rest is nur kopieren und einfügen...
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: 28 Days Later Banner

Ich find's für den Anfang auch garnicht schlecht... ;)
Die Konturen der Personen würde ich noch etwas sauberer nacharbeiten.


@Zeak:
Sehr salopp eine Montage erklärt; weiter so... :rolleyes:
Aber is' ja nichts dickes: sich hinsetzen, etwas schlecht machen, und dabei vergessen, dass man selbst irgendwann mal mit Grafikbearbeitung angefangen hat. :rolleyes:
 

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 28 Days Later Banner

das is doch nichts dickes... ein bild irgendwo geklaut... der rest is nur kopieren und einfügen...





Selbst klauen will gelernt sein, wie viele banners, logos usw haengen auf zb Photobucket rum wie ein haufen muell..mehr als gute.

Ich jedenfalls finde es ist gut gemacht. Das gelb ist eventuell einen takken zu hell aber sonst ;-)
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 28 Days Later Banner

es ist ja wohl wirklich nicht doll, wenn man sich dinge aus dem netz zieht, wahrscheinlich farbtechnisch noch nich mal was ändern muss und dann 3 ebenen so hinsetzt, dass sie etwas harmonisch wirken...
tipp an den macher: ich würde das zeichen und den text etwas farblich verändern, damit es sich mehr abhebt
 

Dark_Nolan

Erfahrener Benutzer

AW: 28 Days Later Banner

das is doch nichts dickes... ein bild irgendwo geklaut... der rest is nur kopieren und einfügen...


find ich ziemlich dreist das so in den raum zu werfen(magst vieleicht recht haben) aber denoch wenn ich mir dein post anschau bist du auch noch nicht lange hier
und nebenbei bemerkt KEIN MEISTER IST VOM HIMMEL GEFALLEN also lieber tipps geben und kritik üben(sehe ich eig nicht als kritig von dir an er ein post um points zu kassieren^^)

aber naja back to the picture: find ich eig sehr schick fürn anfang mir gefällts, bis auf das Licht oben Links in der Ecke find ICH ein Tick zu hell aber sonst super geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Schyla

Noch nicht viel geschrieben

AW: 28 Days Later Banner

Gefällt mir ganz gut.
Bei den Figuren würde ich 2 rausnemen.
Bei den Aussenramen würd ichden Gaußscher Weichzeichner Filter anwenden, aussen das zackige ist so gewollt.
 
N

netzfisch

Guest

AW: 28 Days Later Banner

die bildkomposition find ich auch gelungen!
im gelben bereich säuft die zeichnung des tunnels leider ein wenig ab.
die figuren würde ich auch etwas fotorealisitscher nachzeichnen.

zur roten linie wurde ja bereits kommentiert. schrift und biohazard-zeichen in rotabstufungen find ich auch nicht schlecht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben