Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Was meinste denn, wäre da verbesserungsbedürftig, Angelika? Bzw. was würdest du damit machen? :uhm::D
 
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

hmm, das ist ne gute Frage, :) ich weiß auch noch nicht so genau, vielleicht erstmal in SW?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Ok, hier mal eine Aufnahme (etwas "steilere" Perspektive) in S/W umgesetzt.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Paaartyyy



aber ich glaub.....:mrgreen:


@ Sven, was machst du nur mit deiner Katze. Sie sieht so auf Krawall gebürstet aus! :lol:
Das 2. Motiv find ich klasse, aber echt? Ist das ein aktuelles Bild? Gibt es jetzt solche Brummer?

@ Petra & Judit: Das Pfötchen werde ich mal in der engeren Wahl lassen.
Die 2. Aufnahme ist aber mehr seitlich, also nicht wirklich von unten, daher hier im Thema wohl grenzwertig.

@ Anke: Das wäre wohl ein Motiv für "Abstraktes" gewesen. Hier???? Weiß nicht.

Wenn alle hier die Katze aus dem Sack lassen :D , kann ich mich natürlich auch nicht zurückhalten - allerdings miezenlos. :hmpf::lol:



Ja, ich weiß - sind nicht unbedingt die Burner ... :p

@ buerzel: Das Erste sieht als Motiv interessant aus. :daumenhoch:
 
1

1stesahne

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@Sven
Schönes Bild....nur weit der Zeit voraus.....
Guckst Du Dein Datum im Modul......:D:lol::D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Wat denn, Sahne? :uhm: Jetzt wird's eng - nich erste, zweete im Modul ... Mach ma hinne! :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@buerzel
Na im Moment keine Lust...vielleicht mach ich mal ne kreative Pause...:D:lol:

@Sven
Ja, wer weiß schon was in den Voter vorgeht.....ich finde es schön...falls Dir noch was besser gefällt, kannst es ja immernoch ändern..
 

he_she_and_it

Photogravist

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@Sven
ich finde das Bild gut, aber ich weiß auch, dass du das noch besser kannst! :) wie wäre es, wenn du nochmal raus gehst und ein bisschen mit der Perspektive und verschiedenen Gebäuden/Gegenständen spielst? :) ich wäre auf jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt!
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Hy Katrin,

ne Gegenständlich mag ich momentan nich ;)

Aber wie wäre es mit einer Katze? :D



LG
Sven
PS na das Lachen auf deinem Avartar is aber nich typisch, des kannste besser ;)

so wie der Herr so das Gescherr :lol: Die schaut bestimmt dein Avartar an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Hy Katrin,

ne Gegenständlich mag ich momentan nich ;)

Aber wie wäre es mit einer Katze? :D


Herr von und zu :)

Sie denken aber schon daran, daß Sie sich in einem Kreativ-Contest zu bewähren haben? :hmpf:

Die Katz' ist zwar nett abgelichtet, aber Standard.
So ’n Bienchen Anfang Januar zur einzigen im Hause „wohnenden” Blüte zu dirigieren und aus einer erniedrigten Position genial abzulichten, das geht noch als „kreativ” durch, aber ’ne abgeleckte Muschi...?! :mrgreen:

Ich bitte sich beklommen fühlende Zeitgenossen, meine Wortwahl zu entschuldigen. Bin halt ehrlich 8) und mit der sprachlichen Waffe ziele ich auf unseren – durchweg selbstverliebten ;) – Bienchen-, Kätzchen- und Hundefreund im schönen Odenwald ;)

Er kann’s vertragen :mrgreen: Der ist stabil.


Obwohl, Krethi und Plethi werden sich im folgenden Votum von meinen Einwänden nicht berührt zeigen :muede:
Also, lieber Sven, mach wat’e’wills’!


Lieber Gruß
Rata

8)
 
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten


Moin Sven,
ich würde dieses gegen deine Biene austauschen.

- Wie sie so nach unten schaut :D und dann noch von unten nach oben fotografiert.- perfekt!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@ Sven, jetzt wird's kniffelig. Wie Angelika auch schon schreibt, ist die Mietz toll in Thema gebastelt.
 

Da_vid

Noch nicht viel geschrieben

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Hi, ich bin neu hier und würde auch gerne mal meinen Blick durch die Kamera schweifen lassen ;).
 

Da_vid

Noch nicht viel geschrieben

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

ich habe mich doch schon allgemein im Forum vorgestellt...
 

gerika

Hat es drauf

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Ist das hier der "Ich habe meine Viehcherln lieb" Contest :D
oder
"wo unten ist, ist schei... egal" Contest? :rolleyes:
Dann bin ich ja richtig.

Rata ist schon wieder mit dem (Wort)Degen unterwegs und attckiert die zukünftigen Voter. ZwenD hat die Büchse der Pandora geöffnet und einen Schwall Katzen entfleuchen lassen.

@Rata
Warum erinnert mich Dein Bild an was/jemanden oder wie auch immer. Hilf mir auf die Sprünge!

Wie immer:
Die Diskussion über die Sichtweise zum Thema schnell abgebrochen.
Da mein Hirnchen so langsam hinterherhinkt und mich Eure Äußerungen nachdenklich zurückgelassen haben, hier mein Resümee
- man kann alles was ein UNTEN hat so ablichten, dass das UNTEN zu sehen ist.
Dabei spielt die Position des Fotofgrafen keine Rolle.
Beispiel: Koservendosen umdrehen und von oben ablichten
Beispiel: Auto umdrehen oder auf Hebebühne und die Unterseite ablichten.
- man kann alles, was kleiner als man selber ist oder so tut als würde es zu einem aufschauen, ablichten, weil es von unten nach oben schaut. DAS lässt einen ungeheueren Spielraum zu.
- man kann alles, was größer ist als man selber, ablichten, ist ja per se von unten.

BITTE, laßt mich nicht im Stich, falls Euch noch weitere Möglichkeiten einfallen, her damit - kann uns allen nur nützlich sein.

Mir gefallen bis jetzt die Bilder von Eckhard und buerzel.
@buerzel - Das 2. Bild gefällt mir besser, würde gerne noch die farbige Variante und evt. ein Colorkey zum Vergleich sehen. Auf alle Fälle ein sehr interessantes Motiv.

Ich glaub, ich hol noch mal meine Mumie raus, is ja nen Kreativ-Contest :lol:

@Da_vid
Herzlich willkommen - wünsche Dir viel geniale Einfälle zum Thema. Wie ist denn Deine Meinung zur Sichtweise?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Aktives Mitglied

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Guten Abend allerseits!
Was haltet ihr hiervon?

Vielleicht bekomm ich es noch ein bisschen schärfer - wär gut, oder? Isses so von unten?

@ZwenD: Die Katze finde ich ganz toll! Kann Giga nur zustimmen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@ Gerika: Du hast Recht, wenn man hier keinen Knoten im Kopf kriegt, ist man selber dran Schuld. :lol::lol::lol:
Vielleicht sollte mal ne Voter-Vorabfrage gemacht werden,
was der "gemeine Voter" sehen will. ;)

@ Bertha: Sorry, zu deinem Bild hab ich grad keine Meinung.

@ Da_vid: Na dann lass mal deinen Blick durch die Kamera schweifen. Viel Spaß dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben