Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten“

gerika

Hat es drauf

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@alice2005
Hihi, witzige Idee "Voter-Vorabfrage", dann erkläre mal wie das gehen soll.:D
Wir (die Ablichter) könnten uns auch auf eine bestimme Form einigen, dann hat der Voter es nicht mehr so schwer mit der Sichtweise, es würde ihm die Möglichkeit genommen, sich in unterschiedliche Sichtweisen hineindenken zu müssen, sofern er dazu in der Lage ist - bei Krethi und Plethi weis man das nie und ich bin mir meiner selber nicht sicher. :lol:

Ich hätte ja lieber eine Idee, satt hier rumzulabern ;)
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Hy Katrin,

ne Gegenständlich mag ich momentan nich ;)

Aber wie wäre es mit einer Katze? :D



LG
Sven
PS na das Lachen auf deinem Avartar is aber nich typisch, des kannste besser ;)

So sieht mei Katz aus wenn ich den Schwanz in der Tür eingeklemmt habe. :lol: Aber dolle Aufnahme. Unserer Perserkätzin gefällt es auch. Liegt vor dem Bildschirm. :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@schnorfel
Na, wenn die zwei zarten Sätzchen von Da-vid für Dich schon "rumlabern" sind, hat Dir jedes längere Gelabere hier sicherlich schon den Garaus gemacht. ;)

@Alice2005
Hab ich auch so verstanden - bleibt aber witzig
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@schnorfel
Na, wenn die zwei zarten Sätzchen von Da-vid für Dich schon "rumlabern" sind, hat Dir jedes längere Gelabere hier sicherlich schon den Garaus gemacht. ;)

@Alice2005
Hab ich auch so verstanden - bleibt aber witzig

Nö geht mir doch nur um Tatsachen. Bilder drücken mehr aus als Worte. Hab ja noch kein Bild von Da-vid gesehen. War ja auch nicht bös gemeint. Habe ja nur meine Meinung geäußert. Liebe Grüße und gute Fotos wünscht .... (wie bekannt) :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@gerika
Dat Schnorfel hätte die Segel gestrichen, wenn der harte Kern noch hier labern würde....:D:lol::D

So ich war heute auch unterwegs...war bei Tiger and Turtle...nen Kunstobjekt...ich weiß bloß nicht ob S/W oder farbig doch besser kommt ?
Da der Ausflug im Krankenhaus endete...hoffe ich nicht, das das ein böses Omen ist...:D:lol::D
Welches findet Ihr besser:

 

gerika

Hat es drauf

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@1stesahne
Oh Frau, kann mich gerade nicht entscheiden, mit Tendenz zum 2. Bild oder nee, hast du noch ein weiteres Bild.:(
Bist Du darauf rumgekraxel um schon mal "von oben" vorzubereiten und hast Dich dann verletzt?:eek:
 

Da_vid

Noch nicht viel geschrieben

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Ich würde die S/W-Variante wählen. Wirkt viiiiel spannender als das Farbige.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Sahne - dat bunte kannste knicken (CAs, Rauschen, Überblendungen in den Ecken).:hmpf: Und wer oder was hat dich Krankenhaus gemacht?:uhm::':)D

@gerika
Meinste mit dem zweiten Bild die Gaslaterne von unten? Da wird's weder Colorkey noch bunt von geben, weil halt allet grau in grau ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Silke, ich tendiere zu Bild 2.
Scheint mir interessanter, vor allem die zarte Beleuchtung, die im blau eher untergeht.
 
1

1stesahne

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

:D Ich hab noch ganz viele Fotos.....! Nee drauf bin ich nicht gewesen...hab es ja nicht so mit Höhe....:hmpf::D
Nee mir gehts gut...nur ne Freundin von 2tesahne....die hats erwischt...die Mädels wollten nicht den Schneckenweg runter vom Berg nehmen vom Berg...sondern quer runter...und ich sach noch....neee...lasst uns den normalenen Weg nehmen...aber nein...da war sie den Berg schon kopfüber runter....war auf jeden Fall schneller!!! :D:lol::D

Dann nehm ich das 2. dank Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Na ja - wenn's nur ne Freundin von 2te war, dann bin ick ja beruhicht ... :mrgreen:
 

gerika

Hat es drauf

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@buerzel
Nee, nicht die Laterne. Das 2. Bild vom Fahrradl.

@1stesahne
Also ein klarer FALL von Schlagsahen :lol:
 

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

@gerika
Dat Schnorfel hätte die Segel gestrichen, wenn der harte Kern noch hier labern würde....:D:lol::D

So ich war heute auch unterwegs...war bei Tiger and Turtle...nen Kunstobjekt...ich weiß bloß nicht ob S/W oder farbig doch besser kommt ?
Da der Ausflug im Krankenhaus endete...hoffe ich nicht, das das ein böses Omen ist...:D:lol::D
Welches findet Ihr besser:


Bin ja noch da :(
Also wo die Personen die Treppen hochkrakseln finde ich besser als das s/w
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Danke euch mal für die Rückmeldungen zu meinem Bild.

Paaartyyy



aber ich glaub.....:mrgreen:

Das Bienenbild ist Dir wirklich gut gelungen. Ich glaubs nicht, sind die Dinger jetzt schon wieder unterwegs!:D Im Januar!
Ganz schön staubig unterm "Sofa" ;)


Anke, egal ob SW oder Farbe - passt wohl eher zu abstraktes, oder?!

Wenn alle hier die Katze aus dem Sack lassen :D , kann ich mich natürlich auch nicht zurückhalten - allerdings miezenlos. :hmpf::lol:



Ja, ich weiß - sind nicht unbedingt die Burner ... :p

Mir gefällt die Fahrrad.. äh Lichterkette ganz gut

@gerika
Dat Schnorfel hätte die Segel gestrichen, wenn der harte Kern noch hier labern würde....:D:lol::D

So ich war heute auch unterwegs...war bei Tiger and Turtle...nen Kunstobjekt...ich weiß bloß nicht ob S/W oder farbig doch besser kommt ?
Da der Ausflug im Krankenhaus endete...hoffe ich nicht, das das ein böses Omen ist...:D:lol::D
Welches findet Ihr besser:


Hier macht das Motiv die Wirkung aus :daumenhoch: und läßt den verrauschten Himmel (v.a. bei der Farbaufnahme) vergessen. Mir gefällt das erste Bild wesentlich besser als Zweite, es hat eine viel schönere Linienführung. Der Betrachter verweilt bei den 2 Personen, die fast im Goldenen Schnitt sind, betrachtet dann das weitere Bild. Der Blick wird dann wieder wunderbar zu den Personen zurückgeführt und verweilt im Bild. Schade nur daß der Loop rechts im Bild nicht vollständig drauf ist. Aber wirklich ein gut gelungenes Bild!!:)
 
Z

ZwiSi

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Guten Abend allerseits!
Was haltet ihr hiervon?

Vielleicht bekomm ich es noch ein bisschen schärfer - wär gut, oder? Isses so von unten?

@ZwenD: Die Katze finde ich ganz toll! Kann Giga nur zustimmen.

Super. Eine solche Idee schwirrte auch in meinem Kopf. Ich persönlich finde die Füße genau richtig so. Die Schärfe fehlt mir absolut nicht. Sehr viel Stimmung enthalten. Weiter so!
 
1

1stesahne

Guest

AW: 29. Foto-Kreativcontest - Ansicht von unten

Moin zusammen...
Ich hab mir das 2. "bunte" nochmal vorgenommen...besser?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben