Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2Bilder 2Meinungen“

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leut´s
Nun möchte ich auch mal eure Meinung hören.....psst ich mein lesen :rolleyes:
Kritik-Anregungen werden gerne angenommen und vor allem wenn Ihr Tipps habt immer her damit....;)
Lg



Uploaded with





Uploaded with
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: 2Bilder 2Meinungen

hey :)

sag doch mal ein wenig was zu den bildern?
hast du selber gezeichnet?

ganz ehrlich, mir würde das engelbild ohne das reinmontierte gesicht besser gefallen :uhm:

u beim 2. fehlt mir irgendwie grad der zusammenhang... ich bin mir auch nicht ganz schlüssig ob mir der rahmen um das auto gefällt..
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2Bilder 2Meinungen

Was soll ich großartig zu den Bildern sagen...hmmmm....das Bild mit dem Mädel entstand für einen Freund...er wollte irgendwas schönes für seine Freundin haben....und von meinem Audi...tja da wollt ich was schönes zur Erinnerung haben.....nachdem er mit mir und Familie, ohne große Probleme(halt die guten alten 5Zylinder) eine kleine Reise von Kiel->Österreich und Rundreise durch die Berge,davon gibts in Ösiland ja nun reichlich:lol:,durch gestanden hatte, leider musst ich mich von Ihm trennen und er musste einem Bus weichen wegen Familienvergößerung....:D
Und wie komme ich dazu solche Hintergründe zu nehmen......Tja ich fand die passten...bei beiden Bildern.....aber eure Meinung ist mir auch wichtig....hilft bestimmt bei weiteren Projekten :)
Lg
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2Bilder 2Meinungen

das audi-bild gefällt mir wirklich gut.. die farbgebung und die idee mit dem geteilten rahmen find ich gut..

beim zweiten das genaue gegenteil ;) da finde ich den border samt schein nach innen und das gesicht im hintergrund fehl am platz.. die verschiedenen flammen würde ich auch farblich angleichen..

//ich meinte natürlich schein nach außen beim border:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

K_Back

Aktives Mitglied

AW: 2Bilder 2Meinungen

ich finde beide sehr schön gelungen, aber der Audi finde ich nicht so passend, es kommt gut aber ich denke das ein Moderneren evtl getunten Audi nimmt.
Das zweite finde ich auch sehr schön, und was ich sehr nice finde ist der "Porträt" von dem Mädel. also Hut ab.
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2Bilder 2Meinungen

@K_Back, leider hatte ich in diesem Urlaub keinen getunten Audi, nur meinen alten :Dlol, aber falls ich mir nen neuen hole werde ich es umsetzten....Aber trotzdem danke.....
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2Bilder 2Meinungen

Reine Geschacksache
Vom Handwerk her natürlich beide Bilder sehr
persönlich finde in den Audi sehr gelungen.
Besonders der Lichteffekt hinter der Frau ist super.

Da ich selber eine kleine Abneigung gegen diese Engel habe :) gefällt mir das natürlich nicht so sehr.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: 2Bilder 2Meinungen

Ich finde beide Bilder sind dir gut gelungen, beim ersten Bild hätte ich vielleicht versucht etwas mehr die Originalfarbe des Audi herauszustellen
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2Bilder 2Meinungen

Mir gefällt der geteilte Rahmen gut im ersten bild

im bild nummero 2 wie hier schonmal gesagt, lieber das hineinmontierte Gesicht weglassen denn dann ist es echt coll

gruß
 

attrip

Typographin

AW: 2Bilder 2Meinungen

das Autobild finde ich auch besser, das mit den Mädchen ergibt keine richtige Harmonie.
Schade, dass der Wagen nicht ganz ins Bild passt, hinten und an den Rädern ist etwas abgeschnitten. Auch finde ich die Motivkombination etwas unglücklich. Mit einem Audi assoziiere ich nicht gerade eine Bauchtänzerin (wenn es denn eine sein soll), sondern eher etwas aus der Zeit, als der Wagen rauskam, also 80/90er Jahre (ev. Schulterpolster und Lockenkopf). Oder gibt es von Eurer letzten Bergrundreise einen Eingeborenen, der Euch über den Weg gelaufen ist?
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2Bilder 2Meinungen

Audi ganz klar top! Find die Idee klasse.
Das 2. Bild ergibt für mich mit den reinkopierten Gesicht nicht ganz so den Sinn.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: 2Bilder 2Meinungen

@K_Back, leider hatte ich in diesem Urlaub keinen getunten Audi, nur meinen alten :Dlol, aber falls ich mir nen neuen hole werde ich es umsetzten....Aber trotzdem danke.....

Ne finds aber dennoch klasse. Kannst ja mal mit nem neuen Modell aus dem Internet zu machen, oder anderen Auto´s einen BeachBuggy^^
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2Bilder 2Meinungen

Also ich finde das erste jetzt nicht so prickelnd, ist einfach zu viel des Guten, zu überladen.

Das zweite dagegen finde ich richtig gut, richtig gute Idee, einziger Mangel aus meiner Sicht bzw. was ich anders gemacht hätte, ist, dass ich statt so einem gemalten Bild ein Foto genommen hätte, das hätte stimmiger gewirkt, zumindest aus meiner Sicht.

Mfg androphinx
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: 2Bilder 2Meinungen

Mir gefallen in beiden Bildern die Rahmen, bzw. vor allem die Ebenenstil spielereien (schein,abgeflachte kanten usw.) nicht.
Von der Komposition gefällt mir das Audi Bild besser ... die Kritikpunkte am anderen wurden ja schon gesagt :)

Aber lass dich auf keinen Fall davon abhalten weiterzumachen und deinen eigenen style zu finden :)

gruß Death
 

MM1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2Bilder 2Meinungen

Hallo,

ich persönlich findes das Bild Nr. 2 sehr sehr schön.
Ein sinnliches weiches Bild. Ich sage noch zum abschluss sehr gelungenes Bild gute arbeit.

LG MM
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: 2Bilder 2Meinungen

Das erste finde ich in Ordnung, das zweite als Portrait ungeeignet, da der Engel zu stark in den Vordergrund rückt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben