Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Hab ja wieder das Schlimmste befürchtet. Ganz Deutschland ist mit Glatteis überzogen und Mosh wird entlassen - aber nochmal gut gegangen :)

welcome@home, kann ich da nur sagen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Hallo Mosh, schön dass du wieder da bist...hast ja schon gefehlt...:)weiterhin gute Besserung und pass´auf deine Schulter auf...ich kann ein Lied davon singen...du Armer!:)
 

merlin

Zauberer

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

So sieht das jetzt aus:


die hätten mal lieber einen Reissverschluss einbauen sollen - dann hätteste das nächstes Mal selbst reparieren können :D

[...]
Und danke auch für diesen verrückten Contest. ( merlin, komm' Du mir mal nach Hause ) *ggg* :D
:)

Ich bin eigentlich ziemlich unschuldig, also fast ;)

Sach ma, wenn mal der kleine Hunger kommt, wat isst denn gerne? Haribo-Zeugs, Salziges oder Schoki-Kram? Oder alles, scheissegal? :D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Ach du meine Güte, das hat sich ja gelohnt.

Alles Liebe & gute Besserung - auf dass das Ärmchen bald wieder funktioniert :)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Naht könnte besser sein, z.B. zickzack. Und wisch dir mal den Senf am Arm ab.

Welcome im zurück ohne Karbolgeruch. Gute Besserung weiterhin.

jacky:)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Mosh;1669515 [URL="http://www.abload.de/image.php?img=aua9hi5.jpg" schrieb:
aua9hi5.jpg
[/url]

Schön das de wieder da bist!:)
Normalerweise sage ich ja immer "Siehst du so schlimm war es doch nicht, der Kopf ist ja noch dran!" mhm.......bei dir seh ich ihn leider nicht!:rolleyes:

Wellcome back!:)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Sach ma, wenn mal der kleine Hunger kommt, wat isst denn gerne? Haribo-Zeugs, Salziges oder Schoki-Kram? Oder alles, scheissegal? :D

Wieso ? Wollteste Fresspaket schicken ?
Lass' mal, ich hab' noch alles von Weihnachten hier, konnte ja nix essen und vor allem nix trinken...lol.

Und jetzt gehts auch nicht, weil ich so Hammer Pillen fressen muss. :rolleyes:
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

Wieso ? Wollteste Fresspaket schicken ?
Lass' mal, ich hab' noch alles von Weihnachten hier, konnte ja nix essen und vor allem nix trinken...lol.

Und jetzt gehts auch nicht, weil ich so Hammer Pillen fressen muss. :rolleyes:

Kommt drauf an was drinne ist in dem Hammer, vlt machste mit Sprit ne Hilti draus!!! :lol::lol::lol:

Welcome back





 

hellemon

Hat es drauf

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

... und vor allem nix trinken...lol

Moshibaby das solltest du lassen mit dem trinken, nicht das du dir die andere Schulter auch noch demolierst, sieht ja echt fies aus die Narbe.

Und der blaue Fleck erst, man das muss doch scheiße weh tun. :D

Wünsch dir aber trotzdem eine gute Genessung und hoffentlich bist du bald wieder fit. ;)

Gruß Helle
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: [2D] 1. Großer Mosh-Genesungskarten-Contest

@Moshi, man gewöhnt sich an den Pillen. Ick nehm sowat schon sehr (zu)lange. Geht nicht mehr anders.

Sollte dir wat komisch erscheinen, frag deine Apothekerin oder Ärztin;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben