Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest“

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Donnerwetter, da hat sich ja am Ende noch richtig was getan :) Glückwunsch an die Gewinnerriege!
 

Canica

Komödiantin

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an alle. Ganz tolle Bilder habt Ihr eingereicht - da war es Ehrensache auch mit abszustimmen.
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, war echt spannend...Sorella, meine Daumen sind jetzt ganz platt:D...
ich möchte mich auch für meine vielen Punkte bedanken, hätt ich nicht erwartet bei diesem Hauruckbild, hatte nur noch 3 Std. Zeit;)
 

megan

ps forever

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Sorella, Jacky, herzlichen Glückwunsch, wenn das nicht spannend war, dann weiß ich auch nicht:D
Glückwunsch an alle die Teilnehmer und vielen Dank für die Pünktchen:D
 

Sorella

Colorantin

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Herzlichen Glückwunsch auch an jacky und megan :blumen:

@Andra,
wünsch deinen Daumen gute Erholung :D dank dir!

Und ein großes Danke den Votern für die vielen Pünktchen!

:danke:
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner - eure Bilder sind echt spitze - und vielen Dank an alle Voter, die mir so viele Punkte gegeben haben :)
Und einen großen Dank an alle, die diesmal nicht auf dem Treppchen gelandet sind, für die Teilnahme.
Wenn zu wenige teilnehmen, macht das ganze nämlich keinen Spaß mehr - und das soll es doch letztendlich sein ... ;)
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

stimmt Einstein, ich hab auch nur mitgemacht, damit die wirklich guten Bilder nicht ganz unten landen:lol:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

@AndraKa
Das ist die richtige Einstellung :D

Aber davon mal ganz abgesehen war dein Bild auch nicht schlecht :)
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] 7 Todsünden werden zum Bild - Contest

@AndraKa
Das ist die richtige Einstellung :D

Aber davon mal ganz abgesehen war dein Bild auch nicht schlecht :)
das baut mich jetzt auf:D
nee, ich mag mein Bild und mit etwas Hilfe, hätt ich vielleicht noch mehr rausholen können, war aber keine Zeit mehr und daher freu ich mich doppelt über so viele Punkte;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben