Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...“

atbash

Mod | Web

Nach einer Wahnsinnsbeteiligung ist das Voting für die 57 eingereichten Bilder beendet. Und es gibt diesen Monat sogar vier Gewinner!


Auf dem 1. Platz Hexenbesen mit 14,4 Punkten




Den 2. Platz teilen sich Joy_Ride und Sargas mit jeweils 11,9 Punkten





Und auf dem 3. Platz landete hubis mit 10,5 Punkten




Herzlichen Glückwunsch! :blumen: :blumen::blumen::blumen:

Hier nochmal die Gesamtübersicht


 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

:daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch an die 4 Erstplazierten !!!! :daumenhoch:


psd_fff


PS: Freue mich schon auf den nächsten Contest und die Stocks.
 

Slizer

Freak

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

herzlichen glückwunsch!
hatte für zwei der gewinner gevotet! für sargas und hubis...
cool dass beide gewonnen haben!
greetz
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Jetz hätt ich das Ergebnis beinah verpennt...

Glückwunsch an Besen zum verdienten ersten Platz, hast ja alle andern sauber abgehängt ;)

Nicht weniger dicke Glückwünsche an Joy und hubis, war bis zum Schluss richtig spannend; eure Bilder sind super.

Bei hubis fand ich das von Anfang an, bei Joy war ich erst skeptisch als ich aber dann die Stocks gesehen hab war ich überzeugt.

Zum Schluss möcht ich noch sagen, das es mich total freut, dass so vielen mein Bild gefallen hat, hätte nie gedacht, dass das beim ersten Mal mitmachen schon so gut ankommt :lol:; außerdem vielen Dank für die ganzen guten Ratschläge während der WIP - Phase.

Und jetzt auf zum nächsten Contest

gruß

sargas
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

*reinfeg* ^^

Vielen vielen Dank für eure vielen vielen Stimmen. Ich bin völlig ausm Häuschen hier und mindestens nen Meter gewachsen. Hab jetzt ne geschlagene Woche wie auf heißen Kohlen gesessen und bin tanzenderweise hier durche Wohnung gesaust:"Ich bin immer noch aufm Ersten...lalalalala!" Yeaah, ich freu mich - aber totaly total!

Mein Glückwunsch geht an die anderen Treppchen-Erkletterer und Mitstreiter, ich verneige mich ehrfürchtig und hoffe auf weitere spannende contests mit euch zusammen. :D

Am allerglücklichsten bin ich darüber, dass ich mich mit meinem Weltraumgleiter gegen soviele Teilnehmer durchsetzen konnte - und das von Anfang an! Damit hab ich nicht gerechnet, als ichs ziemlich früh hochgeladen hab...^^
Es war meine erste und einzige Idee, einen Entwurf davon hab ich verworfen, weil mein Paps mit ner berechtigten Kritik kam, hab dann alles gelöscht und nochmal von vorn angefangen, gleiches Motiv, gleicher Weg. War relativ simple, auch von der Umsetzung her. Nix Schweres, was jeder Anfänger eigentlich hinkriegt. Hab nur umgesetzt, was ich gelernt hab. Aktiv photoshoppen tu ich jetzt seit Anfang des Jahres, und solche Contest sind natürlich hervorragend geeignet, den berühmten "Stand der Dinge" herauszufinden, wobei ein Sieg eigentlich noch nicht viel aussagt. Letztendlich ist es eh Geschmackssache, aber: Ich hab den Geschmack vieler getroffen, jibbbieeeee!!!

@Sargas: Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe sehr, dass du wieder gesund und munter bist! *knuff*

Ich freu mich so! Wirklich :D Danke, danke!


Besen

/edit: Wer legtn die nächsten Stocks vor?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Das mit den Stocks is ne gute Frage... *schiel*

@besen: bin wieder auf der höhe, riech zwar etwas streng nach eukalyptus und so zeugs aber es hilft ja immerhin :D

Irgendwie kommt der Thread nich so in gang... PARTY ! ! ! XD
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Treppcheninhaber, besonders natürlich an Hexenbesen. Ich finde es klasse und interessant, daß Dein Bild gewonnen hat, obwohl es gar nicht so "im Trend" liegt, wenn ich es mit vielen anderen vergleiche (dafür aber genau meinem Geschmack entspricht).

Und ich freue mich selbst auch sehr, daß ich bei meinem zweiten Kontest wieder genauso weit vorne gelandet bin. Danke schön an alle, die mich mit Punkten bedacht haben...

eine grinsende pery
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Ja Sargas, Party!!! Mit Eukalyptusbomboms!

@Pery: Danke :blumen: Wenn man aus der Reihe tanzt, hat man manchmal sogar Chancen^^ :) Dein Bild hat mir auch sehr gut gefallen, ich mag diesen einfachen, nicht-knallbunten Stil sehr sehr. Irgendwann hab ich den Dreh dazu auch raus, pixelnase is mein großes Idol in dieser Hinsicht. Seine Bilder sind durchweg atemberaubend. Dein Bild scheint so...glasklar, so akurat, kanns net beschreiben, es ist einfach Klasse.

Liebe Grüße
Besen
 
AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch, man das wird zunehmend immer schwieriger sich bei der hohen Teilnehmerzahl auch nur für drei zu entscheiden.

:blumen: für die 4 ersten!
 

linie13

ichnixwissen

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch für die Sieger.
Doch etwas gewonnen, so denke ich, haben alle!
Die Erfahrungen aus solch einem Contest!

linie13
 

DarKAlicE

Pixelschubse

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! die Bilder sind auch echt toll geworden!!
vlg
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Auch hier nochmal ein herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und insbesondere an Hexenbesen. :blumen:

Danke hier auch nochmal für alle die für mich gestimmt haben. Das korbelt das Selbstbewusstsein enorm an. Das man doch net so schlecht is, wie man immer denkt.

Fand das Gerangel um Platz 2 und 3 ganz witzig. :lol:
Hab jedes Mal vor Freude im Zimmer gehüpft wenn ich es wieder auf Platz 2 geschafft habe. ^^
Meine Untermieterin dürfte sich gefreut haben. :lol:

Grüße
Joy
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Danke auch an alle haette fast diesen Thread uebersehen und dachte ich bin 4.
Danke fuer all die schoenen Punkte und so. Freu mich auf weiteres zusammen arbeiten.
so bei mir ist es kurz vor halb 10 und um 10 ist hier der Strom weg. Ne bin nicht in irgend einem Heim:lol: Sondern in einem Land mit Stromprobleme.

bis die Tage
hubis
glaub muss mal das Bild wechseln hier ist es 35 Grad Celsius und morgen gibt es ein Eis fuer meine Kleine
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner...
Freue mich schon auf den nächsten Contest.


regards
 

monkE

depro stinkt

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

auch von mir mal alles gute an die winner :)
freu mich auf den nächsten contest :D
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Na dann hier nochmal Glückwunsch an die Gewinner :blumen:
hab diesen Thread glatt übersehen:kopfpatsch:
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

hey,

alles Gute euch Gewinnern, es waren auch tolle Bilder die ihr da abgeliefert habt...

@Hubi, deines fand ich super, ich hab auch gestimmt für dein Bild, war ne tolle Idee und gut rübergebracht das Thema ...
 

Redrum327

Discoverer

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

Glüchwunsch an die Gewinner und Lob an alle Teilnehmer. Ihr habt alle schöne Arbeiten abgeliefert.
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest April 2008...and the winners are...

hey,

alles Gute euch Gewinnern, es waren auch tolle Bilder die ihr da abgeliefert habt...

@Hubi, deines fand ich super, ich hab auch gestimmt für dein Bild, war ne tolle Idee und gut rübergebracht das Thema ...
Fand meines auch toll :rolleyes::D Danke fuer das Lob

Ein Glückwünsch auch von mir... hoffe es sind ein paar dabei, die hier jetzt verbot haben und künftig den Fortgeschrittenen/Profis das Leben schwer machen :p
nu mal halblang ein huebsches Bild sagt noch nicht viel aus obs auch so gut weitergeht also zu mindestens bei mir;)
Aber schauen wir mal wie es uns den so im naechsten geht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben