Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1, 2, 3, welches solle es sein ? ;-]

  • Lego-Ritter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boot

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest April [Stockwahl]“

Q

Queenie

Guest

pixelfun schrieb:
BITTE beachtet die neue Contest-Regel -> jeder User darf nur an einem Contest teilnehmen!

Ist die Regel dann nicht irgendwie unlogisch?

Der Anfänger-Contest geht ja 3 Wochen. In 2 Wochen kommt der Stock für den Fortgeschrittenen-Contest.... + 1 Woche wegen Stockauswahl.

Das heisst der Fortgeschrittenen-Contest beginnt am Ende des Anfänger-Contests.... dann kann man ja doch an beiden teilnehmen, weil man nur jeweils an einem teilnimmt und nicht an beiden gleichzeitg...

:oops: :cry: :)

Oder soll das ganz allgemein heissen entweder.. oder.. :p

EDIT: Und wie schauts aus mit anderen Contest, wie den Intervention & Kriminalprävention? An dem darf man doch wohl nebenbei teilnehmen? :)
 

Missi

@dietina

DaKiLLahLady schrieb:
pixelfun schrieb:
BITTE beachtet die neue Contest-Regel -> jeder User darf nur an einem Contest teilnehmen!

Ist die Regel dann nicht irgendwie unlogisch?

Der Anfänger-Contest geht ja 3 Wochen. In 2 Wochen kommt der Stock für den Fortgeschrittenen-Contest.... + 1 Woche wegen Stockauswahl.

Das heisst der Fortgeschrittenen-Contest beginnt am Ende des Anfänger-Contests.... dann kann man ja doch an beiden teilnehmen, weil man nur jeweils an einem teilnimmt und nicht an beiden gleichzeitg...

:oops: :cry: :)

Oder soll das ganz allgemein heissen entweder.. oder.. :p

EDIT: Und wie schauts aus mit anderen Contest, wie den Intervention & Kriminalprävention? An dem darf man doch wohl nebenbei teilnehmen? :)
es geht um die monatscontests. nicht um die sondercontest ;)

die regeln steht ja auch unter "Allgemeine "Monats-Contest"-Regeln"!
 

Schokogirl

Nicht mehr ganz neu hier

Aha, verstehe, wegen der neue Regeln..Habe mich entschieden,
bin für Anfäger-Contest dabei
und habe mich für Zitrone gewählt... :D

Aber eine frage an Missi...

Undzwar es ist gerad Anfänger-Contest und es sollen normalerweise für Anfänger sein, oder??

Weil meine Meinung nach ist, dass wenn jemand schon viel Erfahrungen
mit Programmen hat oder umgehen kann, dann sollte man schon bei fortgeschrittene-Contest mitmachen und
nicht bei Anfänger-Contest...
oder ist es den User entscheidung??

MFG SchokoGirl
 

Psycho_23

Hat es drauf

yipiii. Anfänger contest und endlich mal brauchbare Stocks :D
kann mich aber noch nicht entscheiden, daher lass ichs erstmal.

@Schokogirl: Die Diskussion gibts jeden Monat. Guck halt mal in die Vormonat-Stockwahl-Threats. Aber in der Regel machen hier keine Pros mit. Sondern nur Leute, die sich selbst als Anfänger deklarieren (ich zum Beispiel - viele Ideen, aber miserable Umsetzung)
 

Missi

@dietina

Schokogirl schrieb:
Aber eine frage an Missi...

Undzwar es ist gerad Anfänger-Contest und es sollen normalerweise für Anfänger sein, oder??

Weil meine Meinung nach ist, dass wenn jemand schon viel Erfahrungen
mit Programmen hat oder umgehen kann, dann sollte man schon bei fortgeschrittene-Contest mitmachen und
nicht bei Anfänger-Contest...
oder ist es den User entscheidung??

MFG SchokoGirl
ich werde hier niemanden klassifizieren. oder eine liste erstellen wer wo mitmachen darf.
das kann jeder alleine und für sich entscheiden.
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

hmm Zitrone oder nicht - das ist hier die Frage ....

Warum hat die eigentlich eine so irre lange Ladezeit obwohl sie so wenig kb hat? Ich sitze hier u. warte, bis sich das ding pix für pix aufbaut - vielleicht sollte ich doch das Legomännchen nehmen *grübel* oder ich entscheide mich morgen ?!

unentschlossen
Blue
 

merlin

Zauberer

dedannika schrieb:
also erst nach dem anfänger, wie soll ich mich denn entscheiden?

macht ihr nur alle hier im Anfänger-Contest mit - dann habe ich später bei den Fortgeschrittenen nicht so viel gute Konkurrenz! :mrgreen:

Ich stimme hier zwar nicht mit ab, aber mir gefällt das Lego-Männchen sehr gut - die Zitrone wäre auch klasse, aber die Bildqualität ist mau.
Bin gespannt :D

Merlinator
 
T

TylersAngel

Guest

boooooooooaaaaaaaaaah,seid ihr alle schlecht!!! das is n PLAYMOBIL-männchen und keine Lego!!! :x PLAYMO is meine jugend!! da bin ich mit aufgewachsen.... merlin,kennste noch play big?die figürchen,wo man die hände auch noch bewegen konnte?große konkurrenz zu PLAYMOBIL...ok,man konnte playmos immer klasse mit lego verbinden,aber das ist definitiv n PLAYMoBIL-männeken

Lego-männeken



mannmannmann,ich mach mal ne anfrage im legoland,ob ihr da mal zu studienzwecken antanzen könnt,damit ihr überhaupt wisst,wofür ihr da votet :D

Angel :twisted:

P.S.:wer meinen beitrag als meckern sieht und nicht das zwinkern in meinen augen sieht,der ist DOOPH! :wink:
 

Marcello

Noch nicht viel geschrieben

Na, dann werde ich mal Teilnehmen...
Letztes mal hatte ich leider (oder auch glücklicherweise) keine Zeit (-> UHRLAUP) ;)

Mal sehen...
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

TylersAngel schrieb:
boooooooooaaaaaaaaaah,seid ihr alle schlecht!!! das is n PLAYMOBIL-männchen und keine Lego!!! :x PLAYMO is meine jugend!! da bin ich mit aufgewachsen.... merlin,kennste noch play big?die figürchen,wo man die hände auch noch bewegen konnte?große konkurrenz zu PLAYMOBIL...ok,man konnte playmos immer klasse mit lego verbinden,aber das ist definitiv n PLAYMoBIL-männeken

Da muss ich wohl oder übel zustimmen, auch wenn die Formulierung ein wenig drastisch war aber wat sein muss, muss sein :mrgreen:

Ich war übrigens LEGO fan.. playmobil rockt einfach nich :p

Naja ich hoffe trotzdem, dass der Ritter das Rennen macht.. oder das Boot. Die Zitrone find ich echt grottig... was für schlechte makro-fotografie... sorry :cry:
 

merlin

Zauberer

TylersAngel schrieb:
mannmannmann,ich mach mal ne anfrage im legoland,ob ihr da mal zu studienzwecken antanzen könnt,damit ihr überhaupt wisst,wofür ihr da votet :D

Angel :twisted:

P.S.:wer meinen beitrag als meckern sieht und nicht das zwinkern in meinen augen sieht,der ist DOOPH! :wink:

zuerst mal, DOOPF schreipt mann nähmlisch dof! :lol:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder Playmobil- noch Legomännchen wirklich kenne.
Wir hatten ja nix früher :wink:
Die kleinen Jungs von meinem Chef haben "Bob der Baumeister", das kenne ich :p

Übrigens, bin inzwischen ganz ganz sehr dafür, dass du beim Anfänger-Contest mitmachst :mrgreen:
 

styler173

Nicht mehr ganz neu hier

mit dem schiff und dem Ritter kann ich nichts anfangen aber mit der Zitrone vllcht gibt ja viele möglichkeiten glaub ich lol :lol:

Ps: hat schon jemand ne idee für den ritter mir fällt da nichts ein und so wies aussieht wird der ja gewinnen!!!!!?????? :eek:
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

styler - keine Panik noch ist nix entschieden ;)

Ideen hab ich zu der Zitrone auch direkt ein paar - zu dem Playmo Ritter ist das schon schwieriger ... obwohl die Quali wie schon mehrmals erwähnt ja bei der Zitrone nicht der Renner ist.

Ich glaube es ist dann auch nicht so ganz einfach die verschiedenen Bildqualitäten auf einem Pic zusammen zu bekommen - so dass es immer noch gut aussieht.

Blue
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben