Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest April“

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Kritik kommt morgen vom Schreibtisch aus noch etwas, bin jetzt zu müde und es sind auch soviel neue dazugekommen, dass ich den Überblick verloren habe.
So ihr Lieben hier mein überarbeitete Version, habe noch mal neu freigestellt, und einen Standpunkt ;) für den Ritter gefunden.
Leider ist mir das mit den Wassertropfen nicht gelungen u. ich find das Tut nicht mehr ... weiß einer wo es ist? es war irgend was mit *schwitzenden Flaschen* oder so ?!?
 
M

mulder

Guest

Das ist echt schwer hier ein Thema für den Stock zu finden,weil gleich am ersten Tag soviele gute Ideen hier niederprasseln.Meistens hat man eine Idee im Kopf und schwups sieht man sie hier schon umgesetzt.
Naja so wird man wenigstens dazugebracht weiterzudenken und noch mehr zu grübeln um ein Thema zu finden auf das man sonst nicht gekommen wäre.So erging es mir.
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ diggidi
So, das ist schon besser, aber die Deckkraft des Ritters muss die
gleiche haben wie der Frosch und Schatten nicht vergessen, hat der
Frosch ja auch.
Was mit zuerst aufgefallen ist, das ist der Hintergrund. Für meinen
Geschmack passt der Wald nicht so zum Wasser. Was ich meine, ist
eine Wasserlandschaft, ähnlich wie hier


Aber das ist nur meine Meinung. Muss nicht richtig sein.

@ Marcello
Das ist ja spitzenmäßig, die kleinen Macken, wie meine Vorredner
schon gesagt haben, ausmerzen und dann einfach super.
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

@mulder die Idee find ich echt klasse! wär ich nie drauf gekommen :) Aber das spile steht da doch noch ein bischen alleine... aber eigentlich auch nicht... probier mal noch das rote hintergrund ding auch durch wiese und burg zu ersetzen... ?!

@Hanseat kann es sein, das du ein speilekind bist? :D :D mavht irgenwie den eindrück Ich würde noch irgendwie mehr abwechslung reinbringe...

@BlueIllusion ja mit der leiter gebe ich mich zufrieen^^ gefällt mir

euer Gewissen
 

sesamauf

Noch nicht viel geschrieben

@dein_Gewissen
Ja, hast recht. Der Ritter hat jetzt einen Schatten.

@purzelwurzel
Danke! Dein Bild gefällt mir auch seeehr gut.

@Marcello
Wow, also diese Idee ist ja wohl der Hammer. Klasse!
 
M

mulder

Guest

Habe noch etwas verändert.Das mit der Wiese im Hintergrund werde ich noch ausprobieren,wie das wirkt.Danke für den Tip.


@muerte77
ich hoffe dein Bild im Finale zu sehen, denn mir gefällts sehr gut.Der Ritter wurde sehr realistisch in den Bahnhof eingebunden.Gut umgesetzt.
 

muerte77

Noch nicht viel geschrieben

@mulder
weiss nich so recht welches nun im finale ranmuss, wird spontan entschieden, momentan hab ich an folgenedem noch n bissl mystisches reingebaut.
zu viel des guten ? bitte um kritiken.
 

Psycho_23

Hat es drauf

@matthias: erinnert mich irgendwie an früher....
aber ich glaube da ist zuwenig vom stock übrig geblieben :lol:
@muerte: wenn der Titel schon Dark vs. Light heißt dann mach ma den goldenen Ritter noch "lightiger" :lol: Was weiß ich, so nen Schein ausm Himmel zB oder so was. Der tappt meiner Meinung da hinten noch zu arg im Dunkel.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
aber ich glaube da ist zuwenig vom stock übrig geblieben

Wenn ein konkretes Teil vom Stock erkennbar ist, dann passt es schon. Und hier ist das Schild übernommen worden.

Und einfach den Playmobilmann in eine neue Szene einsetzen wollte ich nicht. :wink:
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

@ muerte77: Ja, ich finde das ist eindeitug zuviel ;) die sternenstaublinien müssen wieder raus. Agree Psycho ein bisschen mehr Licht auf dem hinteren Teil wäre schön.

@Matthias: schöne Arbeit. Ob das Stück vom Stock formell genügt k.A. , trotzdem finde ich ein bisschen mehr könnte es sein:

@sesamauf: Mit dem Schatten sieht es gleich viel lebendiger aus. Toller Effekt mit der Spiegelung!

@ jorsa: der Ritter im Vordergrund ist irgendwie zu groß u. sieht zusehr nach Plastik aus. Vielleicht änderst du was an der Perspektive oder der Farbe, möglicherweise würde auch ein Schatten- oder Lichtefekt helfen. Sauber freigestellt.

@dein_gewissen: schön, dass ich dich zufrieden gestellt habe ;)
Weißt du wo es das Wassertropfen-Tut gibt?

@marcello: es wurde alles gesagt, ich finde es auch toll. Wie macht man das?

Blue
 

Psycho_23

Hat es drauf

BlueIllusion schrieb:
@ Agree Psycho ein bisschen mehr Licht auf dem hinteren Teil wäre schön.

naja ich hab mir das eher so vorgestellt:


entschuldige bitte die schlampige Arbeit, muertte, aber ich würd gern sehn wie du es umsetzt :) darfst gern nachfragen wie ich das grad gemacht hab wenn du hilfe brauchst
 

muerte77

Noch nicht viel geschrieben

@psycho

die entschuldigung nehm ich gern an :) ne spass beiseite. ich weiss schon wie du dir das vorstellst. ich arbeite dran. obs dann gefällt oder nicht wird man sehn.
 

Psycho_23

Hat es drauf

auf jedenfall wird dadurch klarer wer der ach so tolle Held der Lichtseite ist :lol: und diesen "göttlichen" schein fänd ich sau cool
 

pixelfun

Aktives Mitglied

KURZE INFO :

ich habe den eingangspost überarbeitet.
dort findet ihr jetzt eine übersicht über alle bisher gezeigten WIP`s.
somit braucht ihr nicht mehr den ganzen thread nach den bildern absuchen :wink:

ich hoffe, ich habe keinen vergessen. wenn ja, dann bitte posten.

lg
pixelfun
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mein Bild nochmal etwas verbessert.



@BlueIllusion Habe deine Hinweise mal versucht umzusetzten. Schön das Dir wenigstens die Freistellung gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben