Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Anfänger - Contest Dezember WiP-Thread“

klonis

Der Macher

@pixelnase :lol: :lol: ist schon richtig was du sagst , wäre mit filter wirklich einfacher gewesen aber das manuel zu machen habe ich mir komplizierter vorgestellt.

machs gut pixi :lol: 8)

lg klonis
 

Drezdany

Nutellanerin

Sodele
1. Klonis selten so gelacht :D , das mit den Figuren ins Bild integrieren kriegste auch noch hin

2. Ree hachja ein sechser im Lotto würd schon reichen :D , technisch zwar besser als 1.aber da überwog einfach die Idee :)

3.DarkScreamer für Entschlossenheit und Lerneifer und schönes Feuerchen :D

Grüßle Dany
 

klonis

Der Macher

@drezdany freut mich das du es lustig findest :lol:
aber sag was hättest du anderst gemacht? :cry:

dir einen guten wochenstart klonis
 

Rooky

Aktives Mitglied

So hab mal Pünktchen auch vergeben. Hab jetzte net so nach der genauigkeit der umsetzung geschaut, sondern einfach nach dem Aussehen und Ideen.

an:
marco_22chsob, des is einfach genial. Ne ganz simple Idee und feinie umjesetzt
LukZen, Idee is Cool. Mal was anderes und auch einfach Klasse gemacht
Ree, Weihnachten kann so süß sein. Und viell bekomm ich ja auch mal 2 Sechser :?

greez und viel Spass noch
 

Drezdany

Nutellanerin

klonis schrieb:
@drezdany freut mich das du es lustig findest :lol:
aber sag was hättest du anderst gemacht? :cry:

dir einen guten wochenstart klonis


Danke für den guten Wochenstart, der muss gut werden, hab ja ab heute Urlaub :D

Jo was hätte ich anders gemacht, die Konturen der Arme dunkler, damit die eher rund und nicht so platt wirken, die Steine vorn sind unscharf, das Kleid der Dame scharf <--angleichen
halt so biserl mit Abwedler und Nachbelichter rumexperimentieren :)

dir auch noch ne schöne Woche
Grüßle Dany
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

hey danke für die komplimente :) zuerst wusste ich nicht was mit dem 0.5 punkten ist. dachte es würde mit diese abziehen hehe. und dann sah ich dass ich gleich 3 mal punkte geben kann. super voting! ist echt schwer sich zu entscheiden. sind sehr viele super gut. greez marco
 
D

DarkScreamer

Guest

thx drezdany *freu*
jo des Feuer ging irgentwie leichter von der hand als der rest :D
aber irgentwie hatt des feuer keine masse sondern es schaut eben nur wie eine schicht aus lol :D
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

thx. schade. hatte grad eins gemacht. naja. wenn ich nächstes jahr ma wieder zeit find. bis denne. glückseelige pfingsten und nen guten rutsch ins neue. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben