Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Anfänger - Contest Dezember WiP-Thread“

M

MittleresChaos

Guest

@ Ree:
dein bild finde ich süß =) muss noch ein wenig nachbearbeitet werden aber das finde ich wirklich sehr süß. wo hast du den hintergrund her, also die würfel? =)

@Bjacka:
steht nicht in den regeln, dass ein teil des stocks >erkennbar< im bild wiederzufinden sein sollte? ;}

@b1gag3:
hmn, nicht schlecht, im ersten moment habe ich den elch allerdings nicht gefunden, aber das baby ist wirklichs üß und passt vollkommen zum elch +lol+ allerdings ist das nicht viel aufwand ;}

Ansonsten:
Ich würd gern mal was zu meinem Bild hören, bisher kam nichts. Das finde ich sehr schade.
:(
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @MittleresChaos,

wie du hast ein Bild hochgeladen? Habe ich ja total übersehen.

Gefunden - Du hast also einen neue Marktlücke endeckt mit dem neuen Handyhalter aus Plüsch.

Nett ich hoffe der verkauft sich gut, solltest dir auf alle Fälle überlegen. :)

Also das einzige was ich Aussetzen muss ist das du einfach Wucherpreise hast, bei dir kaufe ich nichts ein.

Ich glaube das im Jahr 2007 erst die Mwst (Ust) auf 19% steigt und nicht schon dieses Jahr.

Und dann noch die Versandkosten - ne bei dir kaufe ich nichts.

gruß hellemon
 

Drezdany

Nutellanerin

MittleresChaos schrieb:
Ansonsten:
Ich würd gern mal was zu meinem Bild hören, bisher kam nichts. Das finde ich sehr schade.
:(

das lässt sich ganz schnell ändern :D
Idee find ich schon mal top und die Texte sind spitzenmäßig :lol: :lol: :lol:

nun zur Technik im Detail :)
Elchhandyhalter ist noch zu ausgeschnitten, versuch mal Maske drüber und mit nem 5-10-ner weichen Pinsel die Kanten nachziehen, damit der Übergang weicher(fließender) wird , Haarreif hab ich nicht wirklich ne Idee wie man den besser integriert, vielleicht nen Schatten aufs Papier werfen als ob er absteht, einfach da mal noch probieren,
das sind aber nur Anregungen und Überlegungen bist eh momentan mein Favorit gefolgt von Baby B :D

Gruß Dany

@all dieses mal sind ja echt kreative am Werk, Hut ab, tolle Ideen bisher
 

Ree

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte nun auch mal ein paar Meinungen sagen. Bitte seht es als Anregung. Es ist ja alles Geschmackssache ihr Lieben. Aber ein großes Lob an alle!

@Bjacka: also du solltest vielleicht ein Detail vom originalen Elch lassen. Und den Rest würde ich mit Pfaden nachpixeln. Dann ist der Umriss auch nicht so eckig. Oder etwas weich zeichnen. Vielleicht auch etwas Struktur reinbringen. Damit es etwas realistischer aussieht. (nur eine Meinung)

@hellemon: also das Puzzel an sich sieht gut aus. Aber der Elch kommt gar nicht zur Geltung. Das find ich etwas schade, wo er doch so süss ist. Wenn ich auf das Bild schaue muss ich den Elch echt suchen ;-) (okay bin vielleicht etwas blind), aber sonst find ich das Gesamtwerk wirklich gut umgesetzt.

@b1gag3:Find ich einfach nur süss, da fehlt nur noch einer dieser frechen Sprüche. Super gemacht :)

@marco_22chsob:Würde den Umriss an sich noch etwas bearbeiten und auch den Ipod bekommt man sicher etwas plastischer hin. Es sei denn es ist gewollt, dass es so einfach aussieht. Also ohne Schatten usw.

@Xbomerrangx: dazu fällt mir nix ein. sieht etwas sehr eigen aus.

@Rooky: cool wäre, wenn der Elch auch noch im Schneidersitz so cool dasitzen würde. Aber vielleicht ne Ziggi raucht? Oder so?

@MittleresChaos: Also zu deiner Frage. Ich habe die Würfe selbst gemacht, auch die Spiegelung und den Hintergrund. Ich hab das Bild in einem Workshop erstellen müssen, also die Würfel. Ich kann dazu ja mal ein Tutorial schreiben wenns jemanden interessiert ;-)

Dein Bild finde ich auch sehr gut. Ich find es nur Schade das man den Kopf gar nicht so richtig sieht. Die meisten Handy's sind heute so klein, dass man bestimmt ein Teil der Augen sehen würde. Und vielleicht das Handy mehr umgreifen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ansonsten sieht man die Arbeit, die du Dir gemacht hast.


Gruss Ree
 

Ree

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @all,

hier nun meine wohl letzte Version!? *smile



Meinungen & Kritik sehr erwünscht.

Grüsse Ree
 

klonis

Der Macher

hhmmmm

hallo leute

ich bin zimlich neu hier und wen ich etwas zeit finde werde ich gerne hier mitwursteln.
werde dies mal überschlafen und morgen mal weiter schauen.

joodel aus der schweiz

gruss klonis
 

fellon

Müllveredeler

raphi schrieb:
Eure ideen sind einfach klasse!
Vor allem der Ipöd!

Ich habe mich auch mal an einer Idee probiert:
Wie wärs denn noch mit Wasser, das nach allen Seiten spritzt?

Ree schrieb:
Hallo @all,

hier nun meine wohl letzte Version!? *smile



Meinungen & Kritik sehr erwünscht.

Grüsse Ree
Ich würde dem Wunschelch noch mehr als nur diese eine Pose spendieren.
Weil ist ja nur eine Pose und evtl. gespiegelt.
Kannst ja einen oder 2 auf den Boden oder Würfel setzten oder den Würfel tragen/schubsen lassen.
 

Aphidina

Noch nicht viel geschrieben

Da das mein erster Contest wäre frag ich lieber nach: hab ich das richtig verstanden, dass ein extra Thread erstellt wird, in dem dann jeder max. ein Bild einsendet?
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @Aphidina, @klonis,

so steht es geschrieben, am 17.12 wird ein neuer Thread geöffnet wo jeder sein finales Bild hochladen kann, und anschließend drei Stimmen hat zu wählen.

Gruß hellemon
 

hellemon

Hat es drauf

Ree schrieb:
@hellemon: also das Puzzel an sich sieht gut aus. Aber der Elch kommt gar nicht zur Geltung. Das find ich etwas schade, wo er doch so süss ist. Wenn ich auf das Bild schaue muss ich den Elch echt suchen icon_wink.gif (okay bin vielleicht etwas blind), aber sonst find ich das Gesamtwerk wirklich gut umgesetzt.

Danke für die Kritik @Ree aber momentan kann ich es noch nicht technisch umsetzen was ich mir vorstelle, bin noch nicht ganz so weit, habe schon viereckige Augen von den ganzen Tutorials durcharbeiten. Es zeigt wirkung aber noch nicht überall.

Aber es gibt bestimmt wieder ein Contest in dem ich ein besseres Bild präsentieren kann.

klonis schrieb:
ok danke dir hellemon lieb von dir.

kein Problem @klonis

viele grüße

hellemon
 
E

El_Casei

Guest

So das hier ist dann mal mein erster versuch!! (passend zur Wheinachtszeit) also ich sollte dazu sagen dass es mein erster contest ist!! und ich noch nicht ganz so erfahren bin!! aber ich vertrage auf jedenfall kritik (denn die brauche ich sonst werde ich ja nie besser) also lange rede kurzer sinn hier ist mein Bild.....

so dann gebt mal eure kritik und euer feedback ab!!
 

fellon

Müllveredeler

El_Casei schrieb:
So das hier ist dann mal mein erster versuch!! (passend zur Wheinachtszeit) also ich sollte dazu sagen dass es mein erster contest ist!! und ich noch nicht ganz so erfahren bin!! aber ich vertrage auf jedenfall kritik (denn die brauche ich sonst werde ich ja nie besser) also lange rede kurzer sinn hier ist mein Bild.....

so dann gebt mal eure kritik und euer feedback ab!!
Den Zauberstab würd ich direkt auf den Arm/Hand setzten und nicht so über dem Arm schweben lassen.

Den einen Flügel sieht man nicht, würd ich ändern.

Heiligenschein etwas weiter runter.

Dann gefällt mir der Weihnachtsbaum auch nicht.
Wirkt bisschen unscharf und schlecht aufgenommen, also anderen Baum nehmen und Hintergrund sollte vll auch etwas schärfer sein.

Die farbigen Sterne aus dem Zauberstab bilden ja einen Kontrast zu den sonst weisen Sternen. Würde alle Sterne einheitlich machen, also in dem Fall weis.

Die Füße des Elches haben eine ungewöhnliche Position, dafür, dass er fliegt.
Scheinen nicht von der Schwerkraft berührt zu werden, also irgendwie nach unten baumeln lassen.

Idee an sich wirkt mir auch bisschen geklaut vom Wunschelch.... ;)

Aber wird schon. ;)
 

dinolino

dinolino

Vorab: 2 Wochen Zeit finde ich gut, deshalb mache ich auch mal wieder mit.

Erst mal mein 1. Werk.

Nachher sehe ich mir eure an und schreibe was dazu. VERSPROCHEN!!!

Kritik erbeten, DANKE!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
El_Casei schrieb:
ok ok ich fang besser nochmal ganz neu an!!!^^ :oops: naja

Willkommen im Club :)

btw.:
Die Idee ist eigentlich garnicht verkehrt.
Ein Tannenbaum mit kleinen roten Plüschelchen behängt... :)

Edit:
@Dinolino - irgendwie ist datt Elchdingens weder unter noch über Wasser,...
Da solltest Du noch bissl was basteln. Und gerade diese halb Ober-/Unterwassergeschichte
ist nicht grad ohne, wenn man das gut hinbekommen will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben