Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Februar 2008“

atbash

Mod | Web

Auch diesmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Ab jetzt könnt ihr hier Voten



Hallo Leute,

diesen Monat wird es kein Stock-Voting geben, sondern wir fangen einfach mal an.




Viel Spass euch allen!

Ablauf:

Pixelzeit:

14 Tage WIP ab Sonntag, 10.02.08 22:00 Uhr bis Sonntag den 24.02.08 22:00 Uhr

Voting:

7 Tage Endbild-Voting ab Sonntag den 24.02.08 22:00 Uhr bis Sonntag 02.03.08 22:00 Uhr


Regeln:

- nur 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector)

- mind. ein Element aus dem Stock muss erkennbar sein

- nur lizenzfreies Bildmaterial, sonst droht euch der Ausschluss!

- die Größe des Endbildes muss mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 Pixel betragen

- Dateigröße des Endbildes max. 350 kb, da das Votingmodul nur den Upload von Bildern bis max. 350 kb zulässt

- euer Nick muss erkennbar sein, wenn nicht gibt es eine kommentarlose Disqualifikation.

- wenn ersichtlich, das jemand schon zu Zeiten des Stockvotings gepixelt hat, führt dies auch zur Disqualifikation.

- Jeder Teilnehmer kann zu jeder Zeit freiwillig vom Anfänger-Contest zu den Fortgeschrittenen-Contest wechseln.

- Auf den „Kalendermonat“ bezogen ist eine Teilnahme an beiden Contests ist nicht erlaubt.

- Wer zweimal bei den Anfängern auf die vorderen Plätze belegt oder durch überdurchschnittliche Leistungen auffällt, kann nach Beratung gebeten werden, den Contestbereich zu wechseln.

- Wer zweimal oder mehrfach bei den Fortgeschrittenen den letzten Platz belegt, hat darf ebenfalls nach Beratung in den Anfänger-Contest zurückzukehren. Dies erfolgt allerdings auf freiwillige Basis.

- Zeitmangel und unfertige Objekte oder nichtgefallen des Stockes sind kein Wechselgrund.

Für alle die noch nicht so fest im Sattel sitzen, also noch nie mitgemacht haben oder sich noch mal informieren möchten, hier noch mal ausführlich die ! Mit dabei sind auch Tipps zur richtigen Benutzung von ImageShack und Infos wie ihr euer Bild auf max. 350 kb gespeichert bekommt!

- Der Link mittels dem man die fertigen Bilder in das Votingmodul laden kann wird ca. 3 Tage vor Votingbeginn eingerichtet.

Bilder die Blut, Gewalt, nicht angezogene Leute, etc. darstellen sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung ausserhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest Euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenfalls nach.


 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Na ....viel Spass beim freistellen .......*gg ............ freu mich auf schicke Bilder
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

na, das ist doch was. Ich stimme für die Wäscheklammer....
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Ich werde auch wieder mitmachen und versuche diesmal auf's podest zu kommen....
Eine Idee hab ich spontan nicht, aber mir wird sicher noch was einfallen.

Na ....viel Spass beim freistellen
ist jetzt das ironisch gemeint?:p Sieht auf den ersten Blick sehr einfach aus um es freizustellen...

Noch ne Frage betreffend den Lizenzen:
Was heisst kommerzielle und was heisst redaktionelle Verwendung? Sind die erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trilly

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Wow, na dann lassen wir mal unserer Phantasie freien Lauf...:desnemma:
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Das is' jetzt aber gemein!
Kaum is' man nicht selbst dabei...und dann so ein Stock :D .

@atbash...die ist Dir wohl von der Leine gerutscht, die Klammer ;) ?

Na, da wünscht Euch Arti dann mal frohes Pixeln!

[EDIT: @xxxsharkyxxx...nehmen schon, aber schau Dir lieber auch den Punkt: Bearbeitungsrecht mit an! Ich nehme mal an, Deine Frage bezieht sich auf Pixelio.]
 
Zuletzt bearbeitet:

DietraBohelen

Einzelkind

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Hallo Ihr Lieben,

ich beteilige mich auch mit an eurem Contest und gebe sozusagen mein Debut. Hoffe ich kann mit irgendwem mithalten von euch. *schleim*
 

Seele

intermediate ***eller

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

OH ja

toller stock ???

mach auch mit. (Mein debüt) wird auch langsam zeit.

Allen pixlern gutes gelingen
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Hi,

ich würd mich gerne beteiligen, aber ich hab eine Frage zu den "Stockfotos" die hier immer wieder erwähnt wurden, woher nehmt ihr die Fotos, welche Seiten empfiehlt ihr ??? Tschuldigung, bestimmt ist das in den anderen Threads schon zigmal beantwortet worden

lg. conny
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

@2d4u danke für den Tipp, na dann will ich mich mal anstrengen und versuchen was zu erstellen :) gestern dachte ich noch, da fällt mir nix dazu ein, aber ich glaube ein paar Ideen hab ich nun doch

lg, conny
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

oh ha... interessant würd ich sagen..
mal gucken ob mir da was einfällt^^

Grüße...
Eagle
 
T

Tyrantdog

Guest

AW: [2D] Anfänger-Contest Februar 2008

Toller Stock, ich will auch mitmachen! Endlich mal was, was leicht freizustellen ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben