Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild darf's denn sein?

  • der Sessel

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Lok

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Februar [Stockwahl]“

PixelLady

Mediengestalter

Auch wenn ich nicht mitmache... ich würd gern eure Ideen zu der Lok sehen.
Daher hab ich für die Lok gestimmt! ;) Scheint ja recht knapp zu werden....
 
M

Maerlin

Guest

Ich schau mal was gewinnt, zur Lok habe ich üüüüberhaupt keine Idee, also mein Favorit ist der Dachboden. Obwohl mich das auch interessieren würde was ihr mit der Lok so alles bastelt.
 

Hades13

Irgendwas

Ich seh schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil habe mich doch beim falschen Contest angemeldet, ich dachte der von Mosh wär für die Anfänger.

Mist nu muß ich da durch. :cry:

Hm, darf ich hier auch noch versuchen mitzumachen? Bin ja schließlich auch noch Anfänger.
Also ich wär für die Lok.

Gruß
 
M

Maerlin

Guest

@ Hades: HIHI ich habe mich auch bei den Profis verirrt :wink: nunja was soll`s ich probiere es hier wohl auch nochmal.
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich hab für den Dachboden gestimmt. Mal sehen, ob der doch noch gewinnt.
Also Leute, Dachboden, Dachboden, Dachboden, Dachboden, Dachboden,... :lol:

Eventuell werd ich es auch mal versuchen mitzumachen, falls ich ne Eingebung hab. :)

Gruß, Slayer
 
R

Ronja

Guest

Auswahl

Also ich find den Sessel toll ;-)
Da kann doch die Fantasie blühen :lol:
LG Ronja
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Da das ja afür Anfänger ist, kann ich mich nach ca. 2 Monaten PS ja auch mal versuchen.

Ich hab zwar in meinem anfänglichen Leichtsinn für den Dachboden gestimmt, mittlerweile gefällt mir die Lok aber immer besser -
aber egal was kommt - ich freu mich schon drauf :)

CU
 
M

Maerlin

Guest

Ich habe mir mal die Lok vorgenommen .......... Oh Gott nach 3 Stunden habe ich sie fahren lassen und ich habe mich dahinter geschmissen, weil ich zu keiner vernünftigen Idee b.z.w Umsetzung kam.
 

merlin

Zauberer

Hallo zusammen,

würde auch gerne mitmachen - auch wenn ich wirklich Anfänger bin und ganz neu hier an Bord.

Frage: Muss ich mich anmelden oder sowas?

Btw. Bin total begeistert von diesen Seiten hier!

Gruß Merlinator
 

Missi

@dietina

@merlinator, ne musst dich nirgends anmelden :)
ich eröffne heute abend um 23 uhr den contest-thread und dann kannst du loslegen :)

ich sehe die lok gewinnt. find ich gut :) ich glaub beim dachboden wäre das alles sehr farblos geworden. :oops:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

ich hätte auch viel lieber den dachboden oder den sessel bearbeitet.
na ja, was solls !!!

hab mich vorhin, wieder ma aus langerweile, hingesetzt und hab mein bild, mit der lok, schon erstellt :wink:
is zwar nich der hit, aber vieleicht gefällt es ja den ein oder anderen
 
Q

Queenie

Guest

*gg* Pixelfun... du kannst es auch nicht erwarten was? :)

Dann bin ich ja mal gespannt was du draus gemacht hast... hoffe nur für dich das jetzt nicht plötzlich 20 Leute kommen und für den Dachboden voten *lol* -- sehr unwahrscheinlich
 

pixelfun

Aktives Mitglied

DaKiLLahLady schrieb:
*gg* Pixelfun... du kannst es auch nicht erwarten was? :)

Dann bin ich ja mal gespannt was du draus gemacht hast... hoffe nur für dich das jetzt nicht plötzlich 20 Leute kommen und für den Dachboden voten *lol* -- sehr unwahrscheinlich

... na, das wärs ja :oops: :p :D
 
Q

Queenie

Guest

Wart ma ich ruf ma eben 20 Freundinnen an *lol*

Ich wäre ja für den Dachboden gewesen, aber Missi hat Recht: Das wird farblos... Mal schauen was mir zu der Lok so einfällt und mal schauen ob ichs dann auch umsetzen kann... aber glaube ich hab schon ein bisschen gelernt seit dem letzten Contest - i hopse so *g*

@ Missi: Ist dir eigentlich schon was eingefallen wegen dem Voting? Sonst voten ja wieder alle für dich ;o)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben