Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Januar...and the winner is...“

Missi

@dietina

Das Voting ist beendet.

Gewonnen hat *Sway mit 8.2 Punkten
11205c27ehqtd.gif




Den zweiten Platz teilen sich *stahmer und *reLox mit je 5,3 Punkten
11205hwkhy39d.gif

(gibt nur einen Pokal, müsst ihr euch teilen :mrgreen: )

_____stahmer________reLox_____


Der dritte Platz geht an *crionics mit 5 Punkten
11205m0ah203l.gif






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle die mitgemacht haben, ihr habt wirklich tolle Ergebnisse abgeliefert.



Ich bedanke mich, bis zum nächsten mal

Missi
 

Herr_D

offline

glückwunsch an die sieger....


dhoch.gif
an alle die mitgemacht haben...



@missi

im sport gibt es keinen dritten, wenn zwei 2. da sind...


gibs jetzt im nächsten monat 4 stocks?



nur so nebenbei ;-)



[edit] @missi,

vielleicht solllte den endvoting threat nächstes mal jemand aufmachen, der ein bild drin hat ... soweit ich sehe, hattest du keins dabei oder? ... hast aber 4.1 punkte ... ;-)
 
M

madboy

Guest

Herzlich Glückwunsch den Gewinnern.

*mist* ich bin auf 4.Platz belegt, mit 3.8 Punkten. 8)
 
S

Sway

Guest

cool..was soll ich dazu noch sagen...außer....

WUUUHHHUUUUU!!!!!! JIPPIIIIII....YEAHRRR... :lol:
wie geil!!!!

schlallalalalal ich hab gewonnen !! nananananan ich hab gewonnen!!!!


p.s.: ein herzliches !!--) an alle für die kritik und verbesserungsvorschläge!!

p.p.s.: YES!! GEWONNEN!!! YIHAAAAAA!!!!!
 

Missi

@dietina

Herr_D schrieb:
im sport gibt es keinen dritten, wenn zwei 2. da sind...
gibs jetzt im nächsten monat 4 stocks?
nur so nebenbei ;-)
wir sind ja hier nicht beim sport, wir sind beim anfänger-contest, und da find ich es nicht schlimm wenn es 4 sieger gibt :)
im nächsten monat haben wir dann 4 stocks (wenn mir denn alle einen schicken)

Herr_D schrieb:
vielleicht solllte den endvoting threat nächstes mal jemand aufmachen, der ein bild drin hat ... soweit ich sehe, hattest du keins dabei oder? ... hast aber 4.1 punkte ... ;-)
ja das mit den punkten...mehr als schreiben das niemand für mich voten soll, kann ich halt nicht, aber deine idee hatte ich auch schon. mal sehen wie ich es nächstes mal mache :p
 

Rowena

Aktives Mitglied

Glückwunsch den Platzierten!

Erfreulich finde ich war die aktive Teilnahme, auch von überwiegend Neuen hier am Contest, ich hab von Juni bis Oktober gebraucht um den Mut aufzubringen mich zu beteiligen, vor allem wenn man gerade weiß, wie man Photoshop startet, ebenso finde ich es schön die Weiterentwicklung von Anfängern zu sehen, die ungefähr zeitglich mit mir gestartet sind, ergo:

Man lernt hier wirklich etwas!


LG Rowena
 
T

t0reno

Guest

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Mal wieder n schöner Contest und freu mich, dass ich mal unter die top10 gekommen bin :D !!--)
 
Q

Queenie

Guest

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !! :)

Genau die Reihenfolge wie ich euch bewertet habe: Sway - strahmer - crionics 8)

Freu mich schon auf den nächsten Anfängercontest! Hoffe nur es gibt eine bessere Stockauswahl *g*
 
R

reLox

Guest

WoW!!

Ich bin echt sprachlos!
Ist wirklich was schönes bei rausgekommen und ich freu mich riesig mit meinem ersten Versuch so weit oben dabei zu sein.
Freu mich schon aufs nächste Mal.

MFG
reLox
 

stahmer

Noch nicht viel geschrieben

Uff...wow..öhm..ja DANKE an alle die gevotet haben!!! :)

Aber kurz noch Kritik *g* mein Nick/Name schreibt sich ohne das "r" nach dem "t" ;)

Aber vielen dank und nen dicken Glückwunsch an die annern zwo!! :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und natürlich auch den anderen Teilnehmern - auch ihr seid Gewinner. Sind echt schöne Arbeiten geworden. Weiter so.

Gruß, Slayer
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

Hehe jo von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Andern und mich :mrgreen: nein quark die ersten 3 Arbeiten habens echt verdient!

Ich arbeite mich ja langsam hoch hier ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben