Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Januar [Voting]“

Rooky

Aktives Mitglied

@marco_22chsob

Hatte ich nicht ein Copyright auf meine Idee???? ;) ;) ;). So und nunne??

1. Datei schliessen
2. PS schliessen
3.Datei löschen
4. Sofa setzen
5. Brainstorming neu machen....

Sieht aber scho alles recht gut aus. Naja auf so manch Idee wäre ich sicher net gekommen. Hab immer noch nicht wirklich ne Plan. Aber die Woche is ja noch net rum.

greez
 

RipperRoo

Pinselschreck

kommt das nur mir so vor oder sind die vorschläge hier im anfängercontest besser als die im richtigen ???

naja ... scho komisch irgendwie
 

Rooky

Aktives Mitglied

RipperRoo schrieb:
kommt das nur mir so vor oder sind die vorschläge hier im anfängercontest besser als die im richtigen ???

naja ... scho komisch irgendwie

Versteh ich net. Die Bilder sind doch von den Machern selbst gemacht. So soll es doch auch sein ;). Sind halt eigentlich alle KEINE Anfänger mehr :lol:

Die Lügen alle !!!

greez
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

@ tattoomaus *schmunzel* wenn ich dir sage dass das ein ausserirdisches wesen ist (hast warscheinlich keinen der alienreihen gesehen) und der "stab" sein schwanz ist würdest du sicher denken ich sei eine perverse sau :)

@ rooky sorry wollte deine idee nicht stehlen. wo hast du es denn erwähnt? dein copyright? :) jaja ich wollte einen schmetterling zaubern und dann kam halt das alien heraus (nicht aus dem schmetterling,... oder doch? :cry: )


@ all sieht wiedereinmal phantastisch aus. ich sehe dass ich viel viel viel konkurrenz habe. vielleicht muss ich noch mehr ideen haben...
 

Rooky

Aktives Mitglied

@ rooky sorry wollte deine idee nicht stehlen. wo hast du es denn erwähnt? dein copyright? jaja ich wollte einen schmetterling zaubern und dann kam halt das alien heraus (nicht aus dem schmetterling,... oder doch? )

Hehe uffer ersten Seite gleich 4. Beitrag. Aber is doch kein Problem. Is doch eh immer nur witzchen :lol:

greez
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

marco_22chsob schrieb:
@ tattoomaus *schmunzel* wenn ich dir sage dass das ein ausserirdisches wesen ist (hast warscheinlich keinen der alienreihen gesehen) und der "stab" sein schwanz ist würdest du sicher denken ich sei eine perverse sau :)

ahhhhhhh...das soll ein Alien sein.... (-kopfklatsch-) sorry, ich habs als Ufo gedeutet *gg ....Na dann ist das mit dem grünen strahl natürlich quatsch....

@Rubino: ähm?da geht doch noch was, oder? Wenn ich ehrlich bin, kann ich noch nicht wirklich erkennen, was das sein/werden soll. Du hast bis zum 21.1. Zeit.

@Christian70:Schöne Idee aus der Muschel einen Schmetterling zu machen. Die Kanten hast du noch etwas unsauber freigestellt?da sieht man noch einen weissen Rand. Ausserdem hasst du die Kanten etwas arg weichgezeichnet und durchsichtig. Ausserdem sitzen die Flügel noch nicht ganz richtig. Es wirkt eher so, als würde der Körper auf den Flügel drauf liegen?Schau dir mal einen richtigen Schmetterling an, wo da am Körper die Flügel platziert sind. Soll der Schmetterling auf den Blumen drauf sitzen? Wenn ja, hast du mE einen falschen Hintergrund gewählt. Versuch es doch mal mit einer grossen einzelnen Blütte und setz den kleinen Flattermann da drauf...

@dstyled: leider wird dein Bild bei mir nicht angezeigt? :cry:
 

Vipher

Marionettenspieler

hidiho!

also, zuerst ma: wo liegt die grenze zwischen anfänger und nicht anfänger?
(zur banane is mir nix eingefallen, und ich wollte auch nich wirklich damit heurmexperimentieren)

http://www.deviantart.com/deviation/46310530/
(Link zu Deviantart)

btw: von wem/wo is das stock foto?
(sollt ich dann nämlich bei dA vllt auch noch eintragen ;-))

greetz
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Tattoomaus78 schrieb:
@CrowArts: Also ich kenn zwar exploied nicht, aber das Bild gefällt mir trotzdem. Aber auch du müsstest dir den Übergang von der Muschel zu dem Schädel nochmal vornehmen. Der ist noch zu unscharf. Da hast du es mit dem Weichzeichner ein bisl zu gut gemeint. Das gleiche gilt für die Kanten.

Hast du natürlich recht, Chefin. Dachte ich mache das Bild mal um meine Idee in etwas Konkretes umzusetzten und um die Idee an sich zu sichern. Werde da nochmal drüber gehn, das Bild soll so noch nicht fertig sein, werde natürlich auch noch weiter ausschmücken.

TylersAngel schrieb:
CrowArts schrieb:
Die erste Idee die mir zu diesem Stock kam war die hier:



*erkenntdenexploitedskull...hach...herzchenförmigepupillenundrotewangenkriegt

(()) ick glob,ick hab mia janz spontan grad in dia reinvaliebt

Duuuu'uuuu :wink:
 
P

Poschtler

Guest

So hab mir mal die Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen, hoffe, dass ich euch richtig verstanden habe :)
 

Wolke7

little sister

OK, dann mal meine Idee, bevor die auch wieder weg ist :oops:



Ist noch nicht fertig, die Feinheiten fehlen noch und mein Nick, freue mich aber über konstruktive Kritik :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@Poschtler: Ja, der Übergang am Po ist jetzt viel besser. Den hellen Streifen an der Schulter hast auch schön weg gemacht?dafür sind nun aber genau solche hellen Streifen noch am Rücken bis zum Bauch und am Po. Die würd ich auch noch weg machen und dann ist es ein wirklich schönes Bild...

@Vipher: Wo die Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden?.den Stock hab ich von sxc.hu?

Dein Bild ist wirklich schön geworden und um ehrlich zu sein fällt mir auf Anhieb nix auf, was ich anders machen würde...


Edit: Huch, da ist ja schon wieder eins?

@Wölkchen: Das ist auch eine sehr schöne Bildidee. (*sichnunnochmehrwünschtdassendlichwiedersommerist*) Die Haare auf der Muschel müsstest du dir jedoch nochmal vornehmen, die sind noch nicht schön freigestellt?vielleicht solltest du die ganz unter der Muschel verschwinden lassen?...und der Übergang von der Muschel zur Schulter ist mE zu weichgezeichnet?und der dunkle streifen rings um die kante mag mir auch nicht so recht gefallen?
 
S

selana

Guest

hmm... wenn ich mir eure Sachen so anschaue, sollte ich mir vielleicht doch was besseres einfallen lassen...

hier trotzdem schonmal mein erster Versuch:



Das auf dem Foto bin übrigens ich, im Original halte ich meinen Sohn im Arm
 
Z

Zeizo

Guest

mein erster versuch. ich denke ich bin hier beim anfänger contest richtig. es ist auch mein erster contest.



teilweise noch verpixelt oder zu verschwommen.
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Zeizo schrieb:
teilweise noch verpixelt oder zu verschwommen.

Das hast du schon richtig erkannt. Erst mal solltest du versuchen die Objekte besser freizustellen. Vorallem der Tisch der fällt besonders auf.
Der Fernseher ist auch an manchen Stellne ziemlich eckig. Also wie schon gesagt einfach noch mal in ruhe freistellen weil es ist ja auch genügend zeit. Dann kann weiter sehen was man noch verändern kann / sollte.

*edit*

So habe jetzt auch mal meinen ersten Versuch gestartet !


Kritik, Verbesserungsvorschläge gern erwünscht !!
 

Rooky

Aktives Mitglied

Tattoomaus78 schrieb:
@Vipher: Wo die Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden?.den Stock hab ich von sxc.hu?

Dein Bild ist wirklich schön geworden und um ehrlich zu sein fällt mir auf Anhieb nix auf, was ich anders machen würde...

Definitive zähle ich hier einige nicht mehr zu den Anfängern :( . Ohh Gott mir fällt nix ein .....Misst. Tabula Rasa oder wie dat Dingens heist :oops: .

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben