Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Anfänger-Contest Juni 2008“

atbash

Mod | Web

Hallo Leute,

um die Lage beim Anfänger-Contest etwas zu entspannen, läuft es diesen Monat mal etwas anders ab.

- Ihr wählt aus den drei Stockbildern eines aus das ihr bearbeiten möchtet.

- Am Ende der zweiwöchigen Pixelzeit erstelle ich für jedes der drei Bilder einen Votingthread.

- Ihr ladet euer fertiges Bild in das entsprechende Votingmodul ein. Also aufpassen beim Hochladen!

-
wenn ihr zwei oder drei der Stocks verwendet, müsst ihr euch vor dem Upload ins Votingmodul überlegen, in welches ihr es einstellen wollt.

- Ansonsten gelten die üblichen Regeln



Schaut euch die Bilder in allen drei Votingmodulen an und wählt jeweils eure 3 Favoriten




Votingmodul für Hydrantenbilder




Votingmodul für Chamäleonbilder





Votingmodul für Stiefelbilder



Viel Spass :)



Ablauf:
Pixelzeit:
14 Tage WIP ab Freitag, 06.06.08 23:00 Uhr bis Freitag den 20.06.08 23:00 Uhr

Voting:
7 Tage Endbild-Voting ab Samstag den 21.06.08 1:45 Uhr bis Samstag, den 28.06.08 1:45 Uhr






- nur 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector)

- keine 3D-Programme, auch keine Hintergrundbilder etc., die mit einem 3D-Programm erstellt wurden.


- nur lizenzfreies Bildmaterial, sonst droht euch der Ausschluss!

- die Größe des Endbildes muss mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 Pixel betragen

- Dateigröße des Endbildes max. 350 kb, da das Votingmodul nur den Upload von Bildern bis max. 350 kb zulässt

- euer Nick muss erkennbar sein, wenn nicht gibt es eine kommentarlose Disqualifikation.

- Auf den ?Kalendermonat? bezogen ist eine Teilnahme an beiden Contests ist nicht erlaubt.

- Wer zweimal bei den Anfängern auf die vorderen Plätze belegt oder durch überdurchschnittliche Leistungen auffällt, kann nach Beratung gebeten werden, den Contestbereich zu wechseln.

- Wer zweimal oder mehrfach bei den Fortgeschrittenen den letzten Platz belegt, hat darf ebenfalls nach Beratung in den Anfänger-Contest zurückzukehren. Dies erfolgt allerdings auf freiwillige Basis.

- Zeitmangel und unfertige Objekte oder nichtgefallen des Themas sind kein Wechselgrund.

Für alle die noch nicht so fest im Sattel sitzen, also noch nie mitgemacht haben oder sich noch mal informieren möchten, hier noch mal ausführlich die ! Mit dabei sind auch Tipps zur richtigen Benutzung von ImageShack und Infos wie ihr euer Bild auf max. 350 kb gespeichert bekommt!

- Der Link mittels dem man die fertigen Bilder in das Votingmodul laden kann wird ca. 3 Tage vor Votingbeginn eingerichtet.

Bilder die Blut, Gewalt, nicht angezogene Leute, etc. darstellen sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung ausserhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest Euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenfalls nach. Nichtbeachtung der Regeln führen zum Ausschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Interessante Stocks !

Wenn man noch ein bißchen Zeit hat, darf man auch einen zweiten Stock bearbeiten ?

psd_fff
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Nette Stocks - ich glaub, ich dreh diesen Monat mal hier ne Runde mit :)
 

Paschar

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Ich denke das ich auch einfach mal ins kalte Waser hüpfe und als Anfänger hier am meisten lernen werde.

Die Stocks sind Super :daumenhoch:
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Da ich noch ein wenig Zeit habe, bis ich beim PETCH an der Reihe bin, werde ich hier auch mal mein Glück versuchen ;)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

wollte doch gar nich drängeln :)

Hab im moment nur etwas weniger Zeit da ich morgen in meinem neuen Job anfange und nich weiß wann ich dann Zet zum pixeln habe, und da ich dafür noch etwas länger brauche als die meisten :)

Aber schöne stocks jetz fält es mir schwer mich für einen zu entscheiden, hab zu mehreren ne Idee,

naja mal sehn welche umsetzung besser wird.

Auf jeden Fall allen viel Spaß und viel Erfolg
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

@atbash: Super Idee, da kommt Bewegung rein und bestimmt Motivation.

Wuensche Euch viel Spass und viel Erfolg. Bin gespannt was so rauskommt.

@DavidCaspa: witzige Idee aber ein einziges Vieh fuer einen Weltkrig? Oder ist das Werbung/ Dann sollten noch Spezifikationen erscheinen was das Teil so drauf hat: 1KM/h oder so :lol:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

musste gradmal eben ein Tut von pepexx ausprobieren was auf der aktuellen tut dvd drauf is.

Also eig kein Wip sondern nur eben mal ne schnelle Spielerei zum ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Tolle Idee mit den Drei Stocks :)
Da will ich doch gleich mal anfangen zu basteln, Idee hab ich schon.
Die Wips werden dann wieder hier reingestellt oder auch für jeden Stock extra irgendwo?
 

Redrum327

Discoverer

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

das ich den letzten verpennt habe werde ich mich mal hier beteiligen

allen dann mal viel spass
 

hubis

und nu

AW: [2D] Anfänger-Contest Juni 2008

Die Echse hat was. Vielleicht traue ich mich ja auch mal was abzugeben :uhm:

trau dich, trau dich nicht, trau dich, trau dich, trau dich nicht, trau dich, trau dich, trau dich nicht, trau dich, trau dich, trau dich nicht, trau dich ;). Weniger als null Punkte kannst du nicht bekommen :lol:
Wenn du aber hier fleissig WIPs reinstellst gewinnst du an Erfahrung. Kannst mir glauben hab es selber so erlebt. Also auf, auf und nur nicht schuechtern sein


@Sargas: Hydrant der kommt von mir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben